PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock am Ring 2011

Krokodilrotze
01.06.2011, 19:03
hallo,

ich weiß, für poolinganfragen gibs ein eigenes forum. ich wollte nur mal anfragen ob es einem admin möglich wäre die komplette übertragung von rock am ring auf ard einsplus aufzuzeichnen, obwohl es sich um einen poolingsender handelt.

wär nämlich schade wenn die hälfte von einem konzert fehlt weil nicht genug leute die sendung aufgenommen haben.

wär super wenn das klappen könnte!!

mfg

worfroz
03.06.2011, 16:17
wär super wenn das klappen könnte!!

Wäre super, wenn Du bei solchen Anfragen nicht nur den Sender dazuschreibst, sondern auch den Tag und die Uhrzeit. ;)

worfroz
03.06.2011, 16:38
Für den 03.06. wird's dann aber eng mit dem Pooling... Tip für ähnliche Ereignisse und/oder die nächsten Jahre: Eine etwas frühere Anfrage (also nicht am Abend vor Himmelfahrt und einem für viele langen Wochenende) bei dieser vermutlich nicht kurzfristig ins Programm genommenen Sendung, verbunden mit kompletten Daten oder Links zu den Tagen/Sendezeiten ist vermutlich deutlich erfolgversprechender. ;) Ich geb's trotzdem mal weiter, kann aber nix versprechen.

worfroz
03.06.2011, 17:00
Update: Nach Admin-Rückmeldung geht wie erwartet für heute nix mehr, aber für die kommenden Tage habe die Rock-am-Ring-Sendungen x zusätzliche Pooling-Stimmen erhalten, das sollte hoffentlich reichen. Mehr war/ist so kurzfristig nicht drin.

The-Dude
04.06.2011, 21:09
Moin moin,

ich glaube die Admin's haben ein Herz für Rockmusik ;)
Im letzen Jahr gab es da ein paar kleine Wunder.
In dem Sinne LET IT ROCK!

Viele Grüße

Dude, der auf dem ersten (1985) und dritten (1987) ROCK AM RING FESTIVAL mit dabei war