MH®
05.06.2011, 00:53
Das passiert mir immer wieder. Nochmaliges herunterladen vom gleichen Mirror bringt nichts, muß dann immer einen anderen Mirror nehmen, dann geht es meist. Dabei haben die Dateien auch die gleiche Größe bis auf das letzte Byte.
Mein aktueller Fall:
Resident_Evil_Apocalypse_11.06.03_22-10_pro7_100_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
von server4you.de (Easy-OTR) = Fehler
von otr-download.de = OK
Dateien von server4you.de sind mir in dieser Hinsicht schon öfter aufgefallen.
Und wie ich gerade so am überlegen bin, wie ich mein Problem hier am besten schildern könnte, öffnete ich die fehlerhafte Datei mal mit dem HEX-Editor und siehe da, Problem erkannt!
Am Anfang der Datei kann man freudig Fehlermeldungen des Web-Servers lesen, welche auf ein PHP-Problem hinweisen dafür fehlt dann entsprechend das Ende der Datei, so daß die Dateigröße dennoch gleich ist.
Ich habe mal zum Spaß noch eine Datei von Easy-OTR geladen -> Fehler, das gleiche!
Gibt es also überhaupt ganze Dateien von diesem Anbieter? Ist es sonst keinem aufgefallen?
Wenn auch andere das Problem haben, sollte der Anbieter mal informiert werden.
Mein aktueller Fall:
Resident_Evil_Apocalypse_11.06.03_22-10_pro7_100_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
von server4you.de (Easy-OTR) = Fehler
von otr-download.de = OK
Dateien von server4you.de sind mir in dieser Hinsicht schon öfter aufgefallen.
Und wie ich gerade so am überlegen bin, wie ich mein Problem hier am besten schildern könnte, öffnete ich die fehlerhafte Datei mal mit dem HEX-Editor und siehe da, Problem erkannt!
Am Anfang der Datei kann man freudig Fehlermeldungen des Web-Servers lesen, welche auf ein PHP-Problem hinweisen dafür fehlt dann entsprechend das Ende der Datei, so daß die Dateigröße dennoch gleich ist.
Ich habe mal zum Spaß noch eine Datei von Easy-OTR geladen -> Fehler, das gleiche!
Gibt es also überhaupt ganze Dateien von diesem Anbieter? Ist es sonst keinem aufgefallen?
Wenn auch andere das Problem haben, sollte der Anbieter mal informiert werden.