Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfangsprobleme auf PRO7?
Rasputin
18.06.2011, 06:39
Hi,
gibt es eventuell Probleme mit Pro7. Seit gestern ca 13:00Uhr kommt nichts mehr auf den Servern an.
Ist wohl nur ein Anzeigeproblem
http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=pro7
War bei meinen Sendungen (Arte, NDR) auch so.
V.G. Pasde
Rasputin
18.06.2011, 06:47
Ist wohl nur ein Anzeigeproblem
Super, Danke.
Wobei mir gerade auffällt das es dann mit dem dekodieren schwierig wird. Mal sehen...
Wobei mir gerade auffällt das es dann mit dem dekodieren schwierig wird. Mal sehen...
Mit GetitAll ging es bei mir. Ohne ?
Cineatic
18.06.2011, 07:09
Das Problem betrifft offenbar sämtliche Sender. Denn laut meiner Anzeige ist nicht eine einzige Aufnahme von gestern fertig. Aber per Mirror-Suche lässt sich jede Aufnahme finden.
Was das Dekodieren anbelangt, kann ich allerdings noch nichts zu sagen, da sich die Dateien erst im Download befinden.
Micha1973
18.06.2011, 07:13
Hallo!
Was das Dekodieren anbelangt, kann ich allerdings noch nichts zu sagen, da sich die Dateien erst im Download befinden.
Dekodieren funktioniert.
Das Problem betrifft offenbar sämtliche Sender. Denn laut meiner Anzeige ist nicht eine einzige Aufnahme von gestern fertig. Aber per Mirror-Suche lässt sich jede Aufnahme finden.
Ist bei mir ganz genauso. Wollte schon fragen, bis ich eben diesen schon bestehenden Thread fand.
Dekodieren funktioniert.
Gut zu wissen, danke! :)