PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklickzähler sitzt fest - kein Bannerklicken mehr möglich



jola2001
25.06.2011, 11:33
Hallo,

bei mir sind die Bannklicks als auch die GWP-Berechnung wohl durcheinander gekommen.

Banner werden nicht angezeigt. Laut Status kann ich noch 3 Banner anklicken,
habe aber über Weasel (was funktioniert) aber nur zwei angeklickt.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Bisher habe ich im Forum nichts gefunden.

MCMUPPET
25.06.2011, 13:23
mein Profil habe ich aktualisiert. Vielen Dank!
Benötigt ihr noch weitere Infos?Leider hast Du nicht angegeben, was bei Deiner Punkte-Berechnung bzw. mit Deinen Punkten (explizit im Threadtitel und im ersten Posting angegeben) fehlerhaft sein soll. Des Weiteren ist der Thread von Dir im GWP3 Bereich eröffnet worden.
bei mir sind die Bannklicks als auch die GWP-Berechnung wohl durcheinander gekommen.

MfG
MCMUPPET

jola2001
25.06.2011, 15:32
Ich habe den Thread im GWP 3 Bereich eingetragen, weil es mit den GWP zu tun hat, und ich nicht sicher war, wo ich es sonst eintragen sollte.

Meine Gesamtpunkte sind richtig berechnet.
Jetzt kommt aber das große ABER:

Über die Homepage kann ich keine Banner mehr klicken.
Bei der Info Allgemein steht ich habe bereits 10 Klicks gemacht was definitiv falsch ist.
Den Status habe ich aber vorhin kopiert (siehe 13:42 Uhr).

Schaut bitte nochmal nach. Danke

MfG
jola2001

MCMUPPET
25.06.2011, 16:21
Meine Gesamtpunkte sind richtig berechnet.Threadtitel angepasst und in das richtige Subforum verschoben.
Über die Homepage kann ich keine Banner mehr klicken.Laut meiner Rechnung hast Du heute 10 Banner vergütet bekommen. Eins davon vier Mal -warum auch immer. Wie dem auch sei, korrekt verbucht wurde es und die Punktegutschrift ist zu Deinen Gunsten erfolgt. Aus diesem Grund habe ich den Klickzähler nun auf 10 of 10 gesetzt und dieser wird um Mitternacht resetet.

MfG
MCMUPPET

RIKI
25.07.2011, 23:33
Heute scheint mal wieder der Bannerklickzähler nicht zurückgesetzt worden zu sein. Ich habe jedenfalls angeblich heute bereits 10 Banner geklickt, obwohl ich in Wirklichkeit noch keinen einzigen Banner geklickt habe, der Tag hat ja auch erst vor einer halben Stunde angefangen.

Cheerio
25.07.2011, 23:35
Kann ich so bestätigen!

bafibo
26.07.2011, 00:03
Geht mir auch so!

gucker123
26.07.2011, 01:32
Dito.
Habe heute (26. Juli) noch keinen Banner geklickt, und beim ersten und zweiten Klick auf ein Banner sagt mir das Weasel :

Sie können noch 0 Banner anklicken.
P.S. Klickversuch kurz vor halb 3

winitasch
26.07.2011, 04:25
Bei mir gehen heute auch keine Bannerklicks. :(

Raus
26.07.2011, 07:41
Die Bannerklicks sind wieder da! :D

komsomol
26.07.2011, 13:41
Das war wohl etwas zuviel des Guten - ich habe heute schon mehr als 10 Banner klicken können ;). Und diese werden anscheinend auch alle gezählt.

heletz
17.08.2011, 15:41
Es wäre ja schon mal schön, wenn die heutigen Klicks gutgeschrien würden.
Aber da tut sich heute wohl nichts.
Bei mir hängt der Zähler bei 5 Klicks, neue werden nicht gezählt und die erklickten Punkte nur zum Teil gutgeschrieben.
Was ist da los?

moonfly3333
23.08.2011, 14:59
Ich habe heute leider ebenfalls das Problem, dass ich keine Banner klicken kann.
Ich habe - wenn überhaupt, bin mir da bei der Uhrzeit nicht ganz sicher ob 1-2min vor oder 1-2min nach Mitternacht - maximal 4 Banner geklickt, bekomme aber die Meldung ich hätte heute schon 10 Banner geklickt. Wie gesagt, 4 könnten es evtl. gewesen sein, falls es schon nach Mitternacht gewesen ist, aber 10 waren es heute definitiv nicht, da ich die ersten 6 von gestern schon gestern Nacht geklickt habe und dann eben noch einmal 4 (ich dachte) kurz vor Mitternacht. Also muss ich, falls die 4 in der Nacht von gestern auf heute doch schon nach 0Uhr waren, trotzdem noch mindestens 6 klicken können.
Wäre schön, wenn sich jemand dem Problem mal annehmen könnte.

MCMUPPET
23.08.2011, 16:32
Wäre schön, wenn sich jemand dem Problem mal annehmen könnte.Das Problem sollte sich heute um Mitternacht erledigt haben.

MfG
MCMUPPET

moonfly3333
23.08.2011, 16:43
Jein, klar werd ich dann (wahrscheinlich) wieder Banner klicken können. Aber das löst ja nicht die Fragestellung wie es passieren konnte, dass ich heute keine Banner klicken kann. Wie geschrieben, 6 Banner (mindestens) müsste ich heute noch klicken können. Also scheint es ja irgendwo im System einen Fehler zu geben der dafür sorgt, dass die Banner falsch gezählt werden.