PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Group

otr.fan
03.07.2011, 21:58
Hallo,

die Mirrorbetreiber sollen ja nicht dieses Forum sondern Google Groups benutzen. Ich habe dort vor fast 10 Tagen einen Mitgliedschaftsantrag gestellt und bereits mehrmals dorthin geschrieben, alllerdings habe ich keine Antwort bekommen. Weiß jemand, ob in dieser Gruppe noch jemand aktiv ist?

MCMUPPET
03.07.2011, 22:08
Rein interessehalber: welchen Mirror betreibst Du denn?

OTR.DG
04.07.2011, 11:14
http://www.otr-download.tk :p

Destruction
04.07.2011, 14:37
:thinking: Hm den Namen haste aber nicht seht toll gewählt :thinking:

otr.fan
04.07.2011, 16:39
Der Mirror ist nur im Testbetrieb. Ich will ein bisschen Erfahrungen sammeln bevor ich einen Server anmiete und eine Domain bestelle, daher alles auf Ul.to und die kostenlose Domain. Wenn ich die Software für die Mirrorverwaltung fertig habe startet der Betrieb ;-)
@Destruction
Wegen der Domain von dem Mirror, wo nur die Endung anders ist ? ;D
Ich werde demnächst eine andere TLD bestellen...

mose
04.07.2011, 20:09
keine eigenen Ausgaben, aber schon Werbung drauf ;)

otr.fan
04.07.2011, 20:29
Ne, das ist die vom Freehoster ;D
Ich muss erstmal einen Anbieter finden, der das erlaubt ;-)
B2T weiß jemand, ob die Google Group aktiv ist?

niko86
04.07.2011, 21:49
nachdem die User deinen Forennick mit dem *echten* otr-download.de verwechseln werden hoffe ich, dass Du diesen auch noch änderst.

Und zu Freehoster und Mirror sag ich jetzt erstmal nichts..:wasntme:

otr.fan
04.07.2011, 22:06
Wiegesagt, dass ist nur zum testen...

regfil
04.07.2011, 22:23
nachdem die User deinen Forennick mit dem *echten* otr-download.de verwechseln werden hoffe ich, dass Du diesen auch noch änderst.

Und zu Freehoster und Mirror sag ich jetzt erstmal nichts..:wasntme:

OT dazu passend - weil ich mich darüber schon länger wundere :

ich findes es sowieso erstaunlich -wenn nicht sogar befremdlich ,daß OTR seine 3 Buchstaben nicht zusammenhält

Niemand ausser Mods & Admins dürfte in der Lage sein -OTR in seinem Nick zu führen-
das müsste gesternt erscheinen,wenn Aussenstehende sich sowas zulegen wollen - gibt die Forensoftware locker her

Dann könnte sich hier ein Spiegel-Newbie nicht mit dem Namen eines langgedienten Mirros schmücken , aber es gibt ja auch einige User die das OTR in ihrem Nick tragen

Wenn man hier im Forum aufschlägt-ist das schon etwas verwirrend - unterschiedliche
Farben für Mods und Adims ist ja gut und schön, aber seinen Firmennamen vor fremden Zugriff zu schützen sollte im kleinen Einmaleins jeden Unternehmers stehen - ob E_Commerc oder Handwerker ;-)

Leseesel
05.07.2011, 00:43
Und den Namen für den Mirror ändern - nicht eine andere TLD, sondern das davor!

Ich werde demnächst eine andere TLD bestellen...

otr.fan
05.07.2011, 12:10
Es war auch eigentlich nicht geplant den Mirror jetzt schon öffentlich zu machen, da er nur als Test dienen soll...
Ich habe Kontakt mit Murphy43 aufgenommen und die Domain wird natürlich anders lauten als otr-download.**

Murphy43
05.07.2011, 16:53
Ich habe Kontakt mit Murphy43 aufgenommen....

Yepp und ich hab Dich umgenickt. ;) :D

MCMUPPET
05.07.2011, 18:04
Ich habe Kontakt mit Murphy43 aufgenommen und die Domain wird natürlich anders lauten als otr-download.**Prima! Vielen Dank :)!

MfG
MCMUPPET