Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reaktivierung des Accounts funktioniert nicht
OTR User
13.07.2011, 22:03
Mir geht es genauso, wobei ich meinen Account - dessen Punktekonto ich erst im Mai durch Paypal-Spenden erhöht hatte - nur wenige Wochen nicht benutzt habe. :(
Probiert die Reaktivierung nochmal ;)
Danke, bei mir gehts jetzt wieder.
Leseesel
22.07.2011, 11:30
Solange einer zahlt, sollte es im Eigeninteresse auch egal sein, ob er es nutzt. Just my €0,02
alexhorn
22.07.2011, 21:02
Sehr geerte Moderatoren und Administratoren
Ich habe seit Gestern ein Problem, es handelt sich nicht um eine Reaktivierung sondern um falsche Logins.
E-Mail und Passwort eingegeben und auf einmal habe ich ein anderen Accound, der mir garnicht gehört.
Ich hoffe dieses Problem wird gerade bei den Wartungsarbeiten gelöst.
Vielen Dank!
MfG alexhorn
MCMUPPET
22.07.2011, 21:06
Hallo,
das ist hier im Thread offtopic. Schreib mir bitte mal eine PN um welche Accounts es dabei handeln soll.
MfG
MCMUPPET
das ist hier im Thread offtopic.
Sorry, Du erwischt mich auf dem falschen Fuß. Ich habe von Internet Technik kaum Ahnung. Nach meinem Milchmädchen-Verständnis unscheidet sich mein Problem nur in Kleinigkeiten von dem des Originalposters. Oder sollte bei Problemen für jeden User ein extra Thread angelegt werden, um so einzeln abhaken zu können?
Schreib mir bitte mal eine PN um welche Accounts es dabei handeln soll.
Meines Wissens braucht ihr dazu die ID. Kann ich die denn ohne Einloggen ermitteln?
Gruß
OTR33
MCMUPPET
23.07.2011, 10:21
Hallo otr33,
da hast Du aber etwas missverstanden. Ich habe mich bei meinem Hinweis auf das Posting von alexhorn bezogen und meinte damit keineswegs Dein Posting ;).
MfG
MCMUPPET
Ich habe mich bei meinem Hinweis auf das Posting von alexhorn bezogen und meinte damit keineswegs Dein Posting ;).
Achso! Da nichts zitiert war, hatte ich die Bemerkung auf sämtliche Folgeposter bezogen.
Inzwischen hat wohl jemand gebastelt und die Reaktivierung funktioniert -zumindest für mich.
Vielen Dank an die Beteiligten :-) und Gruß
OTR33
Vielen Dank, bei mir funktioniert auch wieder alles.
DerBlaumann
10.08.2011, 19:47
Hallo,
auch mein Account wurde deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren(siehe Fehlerbeschreibung oben)
Kann man da was machen.
Gruß,
DerBlaumann
11.08.2011, 06:03
Hallo,
Ich habe für meinen Account das PW nicht mehr.
Zusendung des Passwortes --> Meldung: Sie sind bei uns icht angemeldet.
Neuregistriereung mit alter Email: --> Meldung: Dieser Account wurde gelöscht.
Möchten Sie diesen Account wieder aktivieren?
Ja geklickt --> Meldung: Ihr Konto konnte nicht wieder aktiviert werden!
Meine ID Kenne ich nicht, nur meine Email(siehe Profil) - die letzte Verwendung ist ca ein Jahr her...
Danke und Gruß,
DerBlaumann
MCMUPPET
11.08.2011, 10:38
Meine ID Kenne ich nicht, nur meine Email(siehe Profil)Welches Profil? OTR-Supportforum? Du verwendest also die gleiche E-Mailadresse wir bei OTR? Eine Information, die Du unterschlagen hast, falls es so sein sollte.
MfG
MCMUPPET
DerBlaumann
12.08.2011, 21:06
Ja, die gleiche Email.
Das hab ich leider vergessen zu sagen, sorry :-(((
DerBlaumann
13.08.2011, 19:50
Leider auch nicht, reaktivieren kann ich nur wenn ich mich neu registrieren will. Anscheinen wird das PW der Resitrierung verwendet.
Kann man den Account nicht einfach ganz löschen? (Geld ist sicher alles verbraucht...)
JO liebes OTR team, hoffe das kommt auch hier rein. Ich kann mein Account auch nicht reaktivieren.
Bleibt erfolglos. Was soll ich machen, neu regestrieren mit einer neuen Email-Adresse??
grüsse Bop
MCMUPPET
27.08.2011, 05:49
Ich kann mein Account auch nicht reaktivieren. Bleibt erfolglos. Was soll ich machen, neu regestrieren mit einer neuen Email-Adresse??Warum kannst Du den Account nicht reaktivieren? Das Reaktivierungsystem arbeitet (gestern an zahlreichen Accounts selber getestet) einwandfrei.
MfG
MCMUPPET
nach dem reaktivierungsversuch steht: Ihr Konto konnte nicht wieder aktiviert werden!
TDM_SLAYEER
28.08.2011, 13:08
Leider muss ich feststellen, dass mein Account höchstwahrscheinlich auch deaktiviert wurde. :(
Ich kann nur nirgends auf der Startseite oder sonstwo einen Link zum reaktivieren finden. :cool:
Mein Mailfach war evtl. zum falschen Zeitpunkt voll gewesen. :wasntme:
Es wäre ärgerlich für mich, wenn der Account ganz futsch wäre, da hier noch bezahlte GWPs und ne sehr alte Wishlist drin ist.
Könnte mal ein Admin nachschauen, was da los ist?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Die Account-ID habe ich dem Aktivierungslink aus der Anmelde-Mail von damals entnommen (hoffe das ist auch die Account-ID).
Gruß
TDM_SLAYEER
28.08.2011, 13:49
Danke für die Rückmeldung. Du hast eine PN von mir.
MCMUPPET
28.08.2011, 13:51
Danke für die Rückmeldung. Du hast eine PN von mir.Ist schon beantwortet - es geht bitte weiter per PN. Danke!
MfG
MCMUPPET
eh mcmuppet hast du mal geguckt was mit meinem account ist, ich hab dir eine pn geschickt.