Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe aus der Wishlist 2 Filme runter geladen und kriege sie nicht dekodiert.
Hallo liebe User. Ich habe mir Wischlisten angelegt und dann Zeigt er ja gleich welche Sendungen verfügbar sind. Habe mir 2 Filme daraus aus dem otr.datenkeller runter geladen aber ich bekomme sie mit eurer zur Verfügung gestellten Datei nicht dekodiert. Der schreibt ich hätte das irgendwie vorher machen müssen da die Sendung aufgenommen wurde bevor ich die Wishlist hatte. Außerdem hat der otr.datenkeller mir keine Mail geschickt über meine Spende von 5 Euro. Aber genommen hat er sie.... Falls mir jemand helfen kann, ich kann erst heute nachmittag wieder hier sein, muß ein bisschen arbeiten gehen. Danke schon mal.:peinlich:
Micha1973
18.07.2011, 06:50
Hallo!
Außerdem hat der otr.datenkeller mir keine Mail geschickt über meine Spende von 5 Euro. Aber genommen hat er sie....
Was deine Spende an den Datenkeller betrifft, so solltest du dich direkt mit dem Webmaster der Seite in Verbindung setzen. Die Mail-Adresse findest du im Impressum, außerdem gibt es ein Kontaktformular.
Harry999
18.07.2011, 07:48
da scheinen die dateien ja aelter zu sein als die wishlist. damit koennen sie auch nicht dekodiert werden.
dateien/aufnahmen vor deiner anmeldung bei OTR, kannst du niemals dekodieren.
dateien/aufnahmen nach deiner anmeldung nur, wenn du sie manuell aufgenommen hast oder ueber eine wishlist (z.b. Get-It-All Wishlist) einen aufnahmewunsch vorab angelegt hattest.
MCMUPPET
18.07.2011, 11:12
Hallo,
Wishlisten gelten ab Anlegedatum und nicht rückwirkend. Die Fehlermeldung sollte eigentlich eindeutig sein.
Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber diese Wishlist wurde erst nach Ausstrahlung der Sendung angelegt. Achten Sie bitte auch darauf, das Ihre Wishlist angelegt werden muss, bevor die Sendung beginnt.
MfG
MCMUPPET
Achso. Schade eigentlich. Naja man kann nicht alles haben. Danke für eure Antworten. LG ines