PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defekte Videodatei / defective video file

Leseesel
24.07.2011, 01:56
Eine uncodierte Videodatei von einem Film an Fremde weiter zu geben, wäre in den meisten Ländern illegal. Kannst du den Film nicht einfach noch einmal herunter laden? Was hat denn die Dateiprüfung des Decoders vor dem Decodieren ergeben? Kannst du den Decoder nicht probeweise auch die Ausgabedatei zusätzlich mal prüfen lassen?

Zum Prüfen der Festplatte schau dir mal das hier an:
http://www.chip.de/downloads/HD-Tune_23932256.html
Das Programm muss unter Windows mit Administratorrechten gestartet werden.

jimmyb
24.07.2011, 02:42
Ich entschlüsselt die Datei zweimal, zuerst bei OnlineTVRecorder, dann als otrkey auf meinem Computer. Beide Dekodierungen nicht funktionieren. Onlinetvrecorder.com ist, wer könnte eine Festplatte Problem haben, nicht ich. Ich denke, es wäre legal, die AVI-Datei zu verteilen, weil es defekt ist und zeigt nur ein paar Minuten Filmmaterial.

Diese Datei könnte dazu beitragen, ein Hardware-oder Software-Problem bei OnlineTVRecorder diagnostizieren.

I decrypted the file twice, first at OnlineTVRecorder, then as otrkey on my computer. Both decoding do not work. Onlinetvrecorder.com is who might have a hard drive problem, not me. I think it would be legal to distribute the AVI file because it is broken and shows only a few minutes of footage.

This file can help diagnose a hardware or software problem with OnlineTVRecorder.

Artemis1121
24.07.2011, 10:58
Habe das gerade getestet und kann den Fehler in dieser Datei bestätigen. Hab die Datei auch via Torrent überprüft.
VLC braucht vor dem Abspielen 700MB Ram und dann hat der Film angeblich 58 Stunden.
mit divfix (http://www.divfix.org/download.php) kann man zwar ne Stunde von dem Film retten, aber der Zeitindex war immer noch falsch(angeblich war der Film noch 12 Stunden lang)..
(hab gerade nicht so viel Zeit, deswegen hab ich an der Stelle nicht weiter getestet.)
=> Datei defekt, warten bis der Film mal wieder gesendet wird.