Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzeichnungen aus dem Archiv verschwunden
Hallo zusammen,
einige meiner älteren Aufzeichnungen tauchen nicht mehr im Archiv auf. Genauer gesagt fehlen fast ALLE Sendungen, die vor dem 04.07. liefen. Da ich diese bisher nicht dekodiert habe stehe ich also vor einem großem Problem, denn der Decoder behauptet standhaft ich hätte die Sendungen gar nicht programiert.
Ich weiß jedoch DEFINITIV, das ich die betreffenden Sendungen programiert habe.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Hast Du vielleicht noch einen zweiten Account? Vielleicht hast Du die älteren Sendungen dann in diesem programmiert...
Leseesel
27.07.2011, 23:05
2. Account? Wird diese Form der Übervorteilung hier im Forum neuerdings ganz offen von Usern als Normalzustand beworben? Ich dachte, so etwas wird irgendwann bemerkt und führt zur Sperrung.
Keine Ahnung. Das ist halt das erste, was mir als mögliche Ursache eingefallen ist. Soweit ich weiß sind 2 Accounts auch erlaubt, solange beide im Premium-Status geführt werden.
Leseesel
28.07.2011, 00:10
Kann sein, dass du recht hast, weil man sich damit keine Vorteile verschafft. Der OP sollte vielleicht mal ein oder zwei Beispiele geben, damit jemand von OTR nachprüfen kann, was mit der Berechtigung ist. Ich fürchte nur, dass, falls die tatsächlich aus dem Archiv verschwunden sind, es vielleicht auch keine Beweise mehr gibt, dass er es aufgenommen hat.
Ansonsten ein Lösungsvorschlag, falls GIA vorliegt: Einen Monat Premium buchen und dann die alten Teile decodieren sollte im Moment möglich sein.
Danke für die schnellen Antworten.
Also ich habe keinen zweiten Account. Zwar habe ich zwischendurch mal meinen Status geändert, aber das sollte ja keinen Einfluss auf das Archiv haben.
Der OP sollte vielleicht mal ein oder zwei Beispiele geben, damit jemand von OTR nachprüfen kann, was mit der Berechtigung ist.
z.B.
Beverly_Hills_90210_11.06.01_18-10zdfneo_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
sowie alle weiteren Episoden der Serie im Juni (mit Ausnahme vom 24.06.). Die Dateien selbst habe ich auch alle direkt über onlinetvrecorder.com geladen.
Ansonsten ein Lösungsvorschlag, falls GIA vorliegt: Einen Monat Premium buchen und dann die alten Teile decodieren sollte im Moment möglich sein.
Leider benutze ich die Listen nicht. Bisher hat ja auch alles so funktioniert.