Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren nicht möglich - keine Verbindung zum Server oder falsche Antwort
Cineatic
28.07.2011, 12:10
Hallo,
konntest du denn vorher schon einmal dekodieren (auch mit diesem Dekoder)? Hast du etwas an deinem System geändert, zum Beispiel ein Update deiner Personal Firewall / Internet Security aufgespielt?
Kann ich bestätigen, scheint also ein globales Problem zu sein.
Edit: Oops, da bin ich glatt von rechts überholt worden. Da es bei mir auch nicht geht, vermute ich eher ein Sever-Problem.
Vegas1991
28.07.2011, 12:19
Kann auch nichts mehr dekodieren :( Hab schon die die Softwarefirewall überprüft und der Router blockiert den Decoder auch nicht.
Infos:
Decoderversion 2.0.0.19 und Windows 7 64bit
Browser: Firefox 4
Hallo,
konntest du denn vorher schon einmal dekodieren (auch mit diesem Dekoder)? Hast du etwas an deinem System geändert, zum Beispiel ein Update deiner Personal Firewall / Internet Security aufgespielt?
Nein, es sind keine Änderungen an meinem System vorgenommen worden! Ich hatte heute morgen noch mehrere Dateien decodiert, und plötzlich ging es nicht mehr. Ich habe daraufhin auf die neueste Decoder-Version upgedated, aber ohne Erfolg.
Viele Grüsse,
Stefan
Gibts denn überhaupt jemanden, der decodieren kann?
Ich kann auch nicht...
Hmm, kann auch nicht dekodieren. Fehler: Keine Verbindung zum Server!
bei mir geht es auch nicht, allerdings habe ich noch den Decoder Version 1.0.0.48.
Scheint echt ein Serverproblem zu sein. Bisher ging es immer problemlos. :-(
MCMUPPET
28.07.2011, 17:02
Da das temporäre Problem gelöst ist: ~closed~
MfG
MCMUPPET
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.