Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streamformat für alle Sendungen - us-tv
Hallo Forum,
ich hätte da eine Bitte.Ich wünsche mir das man den Zugriff auf ein aufgenommenes US Video nicht über ein Download erlangen sollte sondern , dass man die Videos gleich auf MP4 Format >sofort<sehen darf. Dies müsste dann auch für alle ausländischen Sender gelten!
Hallo Forum,
ich hätte da eine Bitte.Ich wünsche mir das man den Zugriff auf ein aufgenommenes US Video nicht über ein Download erlangen sollte sondern , dass man die Videos gleich auf MP4 Format >sofort<sehen darf. Dies müsste dann auch für alle ausländischen Sender gelten!
und jeder der sich das ansehen möchte- sitzt dann zwischen 1 Uhr und 4 Uhr Nachts vorm PC ???
der Gag sich US-Serien und Filme aufzeichnen zu können ist doch der-daß mir dann Zeitverschiebungen von 6-8 Stunden egal sein können-wenn ich mir nicht grade einen Job als Nachtwächter mit PC-Anschluss suchen möchte
Sogar die eine Stunde für UK tut weh- ich kann z.B. UK-TV live sehen- aber ich muss um
5 Uhr früh arbeiten -da überlege ich mir ernsthaft BBC oder ITV Filme zu gucken die um 22 Uhr anfangen -die Gefahr einzuschlafen ist auch groß ....bei deiner Variante hab ich dann den Stream
verpennt...dafür wäre mir OTR dann aber kein Geld wert