Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverständlicher Traffic
Deinen neuen Beitrag habe ich in den alten Thread geschoben. Es ist nicht notwendig, für jeden Beitrag einen neuen Thread zu eröffnen. ;)
Leseesel
08.08.2011, 20:27
Und noch eine Frage am Rande.
"MSIE 5.00; Windows 98" steht im Log. Bist du wirklich noch mit dem Internet Explorer FÜNF online?
Ich habe gerade mal kurz in mein Flashget (1.73) geschaut: Dort ist auch noch IE5 aus der Standard-Voreinstellung ausgewählt. Welche Windows-Version der dann allerdings ausgibt, ob Win98 oder NT 5.1, weiß ich nicht.
Waellerwutz
09.08.2011, 16:42
Ich bin mit Windows XP unterwegs und sogut wie nie mit IE, habe allerdings nur ca. 1600 DSL. Ich habe den Browser abgeschaltet und nur der Versuch, ohne tatsächlich etwas runterzuladen kann doch nicht diese gigantischen Trafficzahlen erklären.
Waellerwutz
10.08.2011, 13:52
Ich benutze Flashget. Dann liegt es wohl daran.
Ich benutze Flashget. Dann liegt es wohl daran.
Das kann ich kaum glauben, dann hätten sich sicherlich schon zahlreiche User mit dem gleichen Problem hier gemeldet - mich eingeschlossen. ;) Mit der von mir benutzten Version 1.73 (und auch mit neueren getesteten Versionen) kenne ich das Problem nicht. Welche Version verwendest Du?
Waellerwutz
13.08.2011, 23:57
Ich benutze auch Version 1.73