PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung trotz abgeschalteter Werbung im Premium-Acc



mr.access@web.de
08.08.2011, 21:09
Habe heute morgen Filme aus der Wishliste heruntergeladen. Es erschienen links und rechts Werbung von Flirtcafe. Als ich heute Abend nach einem Logout/ Login einen weiteren Film downloaden wollte erschien die Werbung nicht mehr. Alle Werbungen waren im Premium-User-Profil ausgeschaltet. Ich bin verwirrt. Wieso war heute früh Werbung eingeschaltet?

moonfly3333
09.08.2011, 20:50
Also ich habe zwar keine Probleme mit Werbung im eigentlichen OTR-Fenster, bzw. sollte welche da sein, dann fällt die mir ehrlich gesagt nicht mal auf, aber was mich extrem nervt ist, dass ich in letzter Zeit ständig Pop-Ups habe, obwohl ich Premium-Status besitze und auch jegliche Art von Werbung im Profil deaktiviert habe.
Ich habe dieses Problem auch schon hier im Forum beschrieben, jedoch hat sich leider nichts an der Problematik geändert. Ich finde, wenn man schon verspricht, dass jemand der Premium besitzt keine Werbung mehr erhalten/ertragen muss, dann sollte man das auch einhalten. Da kann es nicht sein, dass ich nur weil ich die Liste meiner Aufnahmen anklicke auf einmal auch noch ein Fenster im Hintergrund geöffnet bekomme.
Oder eben jenes Versprechen zurückziehen, wenn man es nicht schafft die diversen Pop-Ups zu unterdrücken, wo auch immer sie herkommen mögen.

Leseesel
09.08.2011, 22:15
Ich finde, wenn man schon verspricht, dass jemand der Premium besitzt keine Werbung mehr erhalten/ertragen muss, dann sollte man das auch einhalten. (...) Oder eben jenes Versprechen zurückziehen, wenn man es nicht schafft die diversen Pop-Ups zu unterdrücken, wo auch immer sie herkommen mögen.

Eigentlich ist es aber schon so, dass man als Premium-User Werbung nicht ertragen muss, denn jeder bessere Browser hat einen Popup-Blocker und zusätzliche Werbeblocker sind für Premiumuser zugelassen. Ich kann versichern, dass bei mir im eingeloggten Zustand wirklich keine Werbung mehr angezeigt wird, wo ich sie nicht haben will.

Floyd
10.08.2011, 08:41
Eigentlich ist es aber schon so, dass man als Premium-User Werbung nicht ertragen muss, denn jeder bessere Browser hat einen Popup-Blocker und zusätzliche Werbeblocker sind für Premiumuser zugelassen. Ich kann versichern, dass bei mir im eingeloggten Zustand wirklich keine Werbung mehr angezeigt wird, wo ich sie nicht haben will.

Wenn OTR davon spricht Werbefreiheit für Premium-User ist möglich, dann sollte dies auch mit einem Browser ohne Popup-Blocker realisierbar sein, ansonsten stimmt die Aussage nicht.

OTR.DG
10.08.2011, 08:55
Wenn moonfly3333 das Layer VOR dem Login meint, dann ist er da noch kein Premium-User.
Da ist jeder User gleich, nämlich ein uns unbekannter Gast.

Nach dem Login wissen wir erst ob Premium oder nicht ;)

DerCamperHB
10.08.2011, 22:31
Wie wäre es dann, die Layer erst NACH dem Login frei zu schalten.
Gäste Interessiert die Werbung Herzlichst wenig, schreckt eher ab

MCMUPPET
10.08.2011, 22:35
Wie wäre es dann, die Layer erst NACH dem Login frei zu schalten. Gäste Interessiert die Werbung Herzlichst wenig, schreckt eher abIch mutmaße jetzt mal, aber das sind bei Deinem Vorschlag verlorene Einnahmen und aus diesem Grund wird dies aller Wahrscheinlichkeit nicht realisiert werden.

MfG
MCMUPPET

Tweety_o
13.08.2011, 14:01
Ich mutmaße jetzt mal, aber das sind bei Deinem Vorschlag verlorene Einnahmen und aus diesem Grund wird dies aller Wahrscheinlichkeit nicht realisiert werden.

MfG
MCMUPPET
Naja, aber wenn Interessenten sich von dem Popup abschrecken lassen, sind das dann keine verlorenen Einnahmen?

MCMUPPET
13.08.2011, 16:28
Naja, aber wenn Interessenten sich von dem Popup abschrecken lassen, sind das dann keine verlorenen Einnahmen?Wer sagt Dir das dies passiert? (Bitte nicht das Argument: der gesunde Menschenverstand - denn im Netz gibt es [fast] überall Werbung)

MfG
MCMUPPET

sinistra
13.08.2011, 17:36
Ich hatte diesen Thread so verstanden, daß es hier nicht wieder um Pop-Ups und Layer und Interessenten geht, sondern um die Werbung, die nach dem Login trotz Werbeabschaltung bei Premium-Usern auf den OTR-Seiten erscheint, beim Threadstarter in der Wishliste, bei mir auf der epg-Seite (wird wohl der gleiche Layout-Code sein.

Es wäre schön, wenn es dazu mal eine Stellungnahme geben könnte.

lg

Sinistra

Tweety_o
14.08.2011, 02:23
Wer sagt Dir das dies passiert? (Bitte nicht das Argument: der gesunde Menschenverstand - denn im Netz gibt es [fast] überall Werbung)

MfG
MCMUPPET

Vollkommen richtig, aber nicht überall gibt es Layerwerbung. Warum macht denn Google nur dezente Textwerbung, wenn die User sich von Layern über den Suchergebnissen nicht gestört fühlen?

Gerade eben beim Login gab es übrigens keine Layerwerbung mehr :D

Cineatic
14.08.2011, 09:16
Vollkommen richtig, aber nicht überall gibt es Layerwerbung. Warum macht denn Google nur dezente Textwerbung, wenn die User sich von Layern über den Suchergebnissen nicht gestört fühlen?

Gerade eben beim Login gab es übrigens keine Layerwerbung mehr :D

Google ist hier nun wirklich nicht das richtige Beispiel. Denn dieses Unternehmen verkauft dafür Positionen bei Suchanfragen für zig tausende von Euro und verdienen auf diese Art Millionen und Milliarden von Dollar pro Monat. Die brauchen nun wirklich keine Layerwerbung ;)

moonfly3333
15.08.2011, 23:11
Leider hat sich an dem Problem mit den Popups im eingeloggten Zustand, trotz Premiumaccount und deaktivierter Werbung, immer noch nichts geändert.
Daher an dieser Stelle mal die URL eines solchen, eben bei mir aufgetretenen Popups, vielleicht hilft diese ja, dem Problem zu begegnen und es zu beheben:
*URL entfernt

OTR.DG
16.08.2011, 08:13
Mach doch mal bitte einen Screenshot.

moonfly3333
16.08.2011, 11:26
Mach doch mal bitte einen Screenshot.

Habe ich gerade eben machen können. Beim Ansehen der Liste meiner Aufnahmen ging die Seite im Hintergrund auf.
Wäre schön wenn mir jemand von den Offiziellen per PN eine Emailadresse nennen könnte an die ich den Screenshot senden kann.

moonfly3333
16.08.2011, 12:55
Erledigt:

5778

MCMUPPET
07.12.2011, 18:58
Thread auf Wunsch von User Feuertraum wiedereröffnet.

MfG
MCMUPPET

Feuertraum
07.12.2011, 21:03
Hallo!
Danke erst einmal für das Wiedereröffnen des Threads :)
Ich bin Premium-User und habe die Webseite so eingestellt, dass ich grundsätzlich angemeldet bin.
Trotzdem erscheint am Anfang eine Layer-Werbung. Zwar nur eine einzige und sonst weiter nichts an Werbung, aber trotzalledem erscheint sie. Im Profil sind sämtliche Werbungsmöglichkeiten ausgeschaltet.
Warum also schiebt sich eine Werbung ins Bild?

Neugierigen Gruß
Feuertraum
id=1664607

Cineatic
08.12.2011, 08:35
Hallo!


Zwar nur eine einzige ...

Dies ist nicht zufällig die in diesem Posting (http://www.otrforum.com/showthread.php?64898-Werbung-trotz-abgeschalteter-Werbung-im-Premium-Acc&p=327279&viewfull=1#post327279) erwähnte? Falls doch, wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Denn die taucht sporadisch immer mal wieder auf.

Leseesel
08.12.2011, 14:59
Falls doch, wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Oder halt selbst filtern. Ohne ist das Internet doch ohnehin eine Qual.

Feuertraum
21.12.2011, 10:39
Heiho!

Ich wollte nur Bescheid geben, dass die Werbung jetzt nicht mehr kommt :-) Vielen lieben Dank für die Hilfe :-) :-)

MCMUPPET
21.12.2011, 14:23
Heiho! Ich wollte nur Bescheid geben, dass die Werbung jetzt nicht mehr kommt :-) Vielen lieben Dank für die Hilfe :-) :-)Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun funktioniert :).

MfG
MCMUPPET