PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihenfolge der Lieblingssender



regfil
17.08.2011, 17:43
hab grade nachgeguckt ...bei mir ist alles da -wo ich es haben will :-)

regfil
17.08.2011, 17:49
ich hatte das bisher auch erst ein,zwei Mal...da waren irgendwelche Umbauten bez.Sender aber zu Gange...nun läuft es schon seit Monaten eig.immer stabil

worfroz
17.08.2011, 18:14
@insulaner: Evtl. sind in deinem Browser ja ein paar Kekse überlagert, einfach mal löschen und dann neu sortieren/abspeichern.

insulaner
17.08.2011, 21:43
Hallo Worfroz,

dank dir für den Hinweis, hab auch sowas vermutet und jetze mal alles Kleingebäck radikal entfernt. Die erneute Umsortierung von heute nachmittag war dann heute abend leider schon wieder wech (bzw. auf die von Standardreihenfolge der Sender umgestellt??)... :-(
Bin schon sehr gespannt, wie das dann nach dem näxten LogIn aussieht...

Freundliche Grüße
Insulaner

Robin-OTR
17.08.2011, 21:53
Hab zwar keine Ahnung aber trotzdem mal ein Gedanke: Wenn die Reihenfolge in den Cookies gespeichert wird und man beim Beenden des Browsers diese automatisch löschen lässt (Sicherheitseinstellungen vom Browser) ...dann würde die Reihenfolge natürlich nicht dauerhaft gespeichert werden können?!

Winke Robin

regfil
18.08.2011, 19:01
:peinlich: hätte ich bloss nix gesagt gestern

nun hat sich doch tatsächlich ITV3 klammheimlich aus dem Staub gemacht
*schmetterlingsnetzrauskram*

Ken-Guru
19.08.2011, 07:25
Ich habe nun auch schon zum dritten mal innert ein paar Tagen, die Einstellung wieder neu sortiert! (Heute wieder!)

Aber es liegt ja immer am User - am Wetter - am Browser oder am schlechten Karma...nur nie bei OTR.

worfroz
19.08.2011, 11:24
Aber es liegt ja immer am User - am Wetter - am Browser oder am schlechten Karma...nur nie bei OTR.

Ausgehend von der Tatsache, daß nicht alle User betroffen sind (bei mir z.B. klappt's), liegt die Vermutung doch nahe, daß es sich eher um ein userseitiges Problem handelt.