Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premienstatus jetzt als Zwangszuweisung? Bitte um Rueckbuchung der Zwangsabbuchung!
Stubenkastl
18.08.2011, 05:36
Ich erhalte heute das Mail unten. Ich habe nie auf Premium umgestellt. Gibt es jetzt bereits eine Zwangsabbuchung? BITTE WIEDER RUECKGAENGIG MACHEN!!! Ich will wieder den Beginner-Status und meine Punkte zurueck!
Lieber OTR-Benutzer,
am 17.08.2011 um 18:30:23 wurde Ihr Benutzerstatus auf 'premium' gesetzt und ist bis zum 16.09.2011 18:30 gültig.
Für dieses Update wurden 60 Punkte aus Ihrem GWP-Konto verwendet.
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Beitrag die Idee des OnlineRecordings und die OTR-Community unterstützen.
Leseesel
18.08.2011, 10:49
Also bei mir wurde der Folgestatus von Premium auf Beginner gestellt. Hoffentlich hat da nicht jemand etwas programmiert, das einfach alles invertiert hat! :)
Stubenkastl
18.08.2011, 10:58
Also ich will dies nicht - ich werde - um es noch schlimmer fuer mich zu machen - die naechsten Tage auf Urlaub sein - was soll ich mit diesem Status???
Ich hoffe immer noch OTR korrigiert dies - auch wenn ich bisher keinerlei Reaktion feststellen kann. Ich habe diesen Status NIE gesetzt. Ansonsten wuerde ich mich wohl kaum ueber diese Zwangsbeglueckung so wundern.
Stubenkastl
18.08.2011, 11:17
Seltsam - da gab es ein nicht OTR-Freundliches Posting von einem anderen USER - jetzt weg. Irgendwo genau so wie meine Punkte und mein Status....
Wo, und was stand denn da drin? :-|
Stubenkastl
18.08.2011, 11:24
Ich hatte leider keinen Screenshot gemacht. Hatte nicht gedacht, dass es so was gibt.
Wie auch immer - bucht endlich meine Punkte zurueck!!!
Die hast du schon längst zurück
Stubenkastl
18.08.2011, 11:37
Ja, jetzt sind sie wieder da. Habe viel Zeit investiert um einen Fehler von OTR gerade noch zu korrigieren - zum Glueck hatte ich es bemerkt.
OTR bietet keine Erklaerung, auf eine Entschuldigung darf man da nicht hoffen.
Leseesel
18.08.2011, 11:59
Für deinen Tonfall in "Wie auch immer - bucht endlich meine Punkte zurueck!!!" wäre eine Entschuldigung so unangebracht aber auch nicht gewesen.
otr-files
18.08.2011, 12:38
Für deinen Tonfall in "Wie auch immer - bucht endlich meine Punkte zurueck!!!" wäre eine Entschuldigung so unangebracht aber auch nicht gewesen.
sehe ich genauso.
<ironie>
Aber jetzt hast du ja deine 60 Gwp wieder ohne die dein Urlaub ja event. aus Geldmangel ins Wasser gefallen wäre. :peinlich:
Ich beschwere mich jetzt auch mal bei meinem Telefonanbieter, eine unverschämptheit Grundgebühr zu zahlen wenn ich in Urlaub fahre. :o
</ironie>
Stubenkastl
18.08.2011, 13:52
Ich fasse es nicht. Ich habe dies nie gesagt und jetzt soll ich mich dafuer entschuldigen wie auch fuer den Fehler von OTR???
@Stubenkastl
zur Erinnerung: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64984&p=328267&viewfull=1#post328267
Stubenkastl
18.08.2011, 14:06
ALSO ICH ENDSCHULDIGE MICH DAFUER, DASS ICH VERLANGT HABE, DIE UNGERECHTFERTIGT ABGEBUCHTEN PUNKTE ZURUECK ZU VERLANGEN.
ICH ENDSCHULDIGE MICH AUCH DAFUER, DASS ICH MEINEN AUFWAND DAFUER UM DIESE WIEDERZUERLANGEN, ALS UNANGEMESSEN GESEHEN HABE.
ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFUER, DASS ICH OTR MIT DIESEM VORFALL BELAESTIGT HABE.
Wusste nicht, dass es so sein sollte...aber jetzt ist es klar fuer mich.
Entschuldigung angenommen :p und Thema beendet.
MCMUPPET
18.08.2011, 15:46
Wie auch immer - bucht endlich meine Punkte zurueck!!!
Ich fasse es nicht. Ich habe dies nie gesagt und jetzt soll ich mich dafuer entschuldigen wie auch fuer den Fehler von OTR???Ich fasse es nicht - Entschuldigung, aber das musste ich wirklich hervorheben.
MfG
MCMUPPET