PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direktdownload (Verfügbarkeitsdauer)

Ergos
19.08.2011, 01:01
Hallo,

ich wollte mir bei OTR Ferien_auf_Saltkrokan_11.06.18_05-40_zdf_20_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey direkt downloaden. Wie ich feststellen musste ist diese Aufnahme nicht mehr vorhanden, weder in- noch extern. Daher wüsste ich für die Zukunft gerne wie lange bei OTR die Filme downloadbar sind.
Ansonsten wundert es micht, dass ich eine ältere Aufnahme von der gleichen Serie noch downloaden konnte, die jüngere Folge aber nicht mehr, das würde doch gewisse Verfügbarkeitszeiträumen widersprechen, zudem bei ZDF von Poolingaufnahmen nicht die Rede sein kein.

Vielen Dank vorab für Euer Feedback ;)

MCMUPPET
19.08.2011, 04:56
Hallo,

die aktuelle Vorbehaltsdauer auf den OTR-Servern beträgt aktuell 10-12 Tage. Danach werden die Dateien sukzessive gelöscht.

MfG
MCMUPPET

Tweety_o
20.08.2011, 02:16
Wann was in welcher Reihenfolge gelöscht wird, ist schwer vorherzusagen. Bei älteren Sendungen kann es vorkommen, dass zum Beispiel nur noch HD unkodiert zum Download bereitsteht. Oder nur noch MP4 und AC3. Ich nehme an, dass OTR irgendwie auch berücksichtigt, wie oft eine Datei heruntergeladen wurde oder wann sie das letzte Mal heruntergeladen wurde.