PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erstes Feedback zu www.you-tube-download.com

Administrator
24.08.2011, 23:37
Diskussionsthread zu
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=65060

neue Website im Bau (Youtube-Recorder)

Hallo, bitte postet Feedback und Verbesserungsanregungen für die neue Website:

www.you-tube-download.com

schon geplante Features:
- Alles auf einmal Downloaden via Homeload
- Downloadlinks per Email zuschicken lassen
- HD in 192 kbit/s mp3 wandeln (derzeit alle 128 kbit/s)
- weniger gesperrte Videos
- Anzeige der Dauer, mehr Suchkriterien/Filter...
- Top-Liste

was fehlt noch? :-)

Gruß Werner

OTR.DG
25.08.2011, 11:50
Das sollte sich aber ändern, wenn wir den Aufnahme-Server woanders hinstellen :wasntme:

Bloodrayne
25.08.2011, 12:47
Moin

Als erster ist mir aufgefallen, das die Webseite in ISO-8859-1 ausgeliefert wird, die Texte zu den Bildern aber in UTF-8 (Umlaute werden falsch angezeigt)

1. Versuch: Fehler (Fehlermeldung auf YT: Video ist in deinem Land nicht verfügbar)
2. Versuch: nur Audiostream verfügbar (Video auf YT aber vorhanden)
3. Versuch: alles OK

Die Wartezeiten auf die Videos sind doch recht lang. Wer will schon mehrere Minuten warten, bevor er die Datei dann (vielleicht) herunterladen kann.

Bloodrayne

P.S.: Ich habe derzeit keinen Bedarf für die Seite. Für den Fx gibt es genügend Addons, die das gleiche leisten.
Wenn der Server außerhalb Deutschlands stünde, und ich dadurch an Videos komme, die hier gesperrt sind, wäre das schon wieder anders.
Dann hätte ich einen Vorteil davon.

Leseesel
25.08.2011, 15:02
Adons, um das Video aus dem Ausland zu sehen (dann werden eben dort die Abgaben gezahlt) gibt es auch. Allerdings gibt es dann wieder Probleme, das Video abzuspeichern.

Warum wird eigentlich das h.264 von YT neu konvertiert? Oder habe ich das falsch verstanden?

Raus
25.08.2011, 15:44
Warum wird eigentlich das h.264 von YT neu konvertiert? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich vermute mal deshalb:

- HD in 192 kbit/s mp3 wandeln (derzeit alle 128 kbit/s)
Gruß Werner

Mediv
25.08.2011, 16:28
Ist jetzt vielleicht ein wenig OT:
Warum sollte man mp3 mit 128kbit/s auf 192kbit/s hochskalieren. Dadurch wird doch die Qualität nicht besser. Vielleicht versteh ichs auch einfach nicht. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Icfu
26.08.2011, 08:04
HD in 192 kbit/s mp3 wandeln (derzeit alle 128 kbit/s)
Optional wählbare Umkodierung? Fein.
Standardmäßige Umkodierung? Nein, danke.

Mediv
26.08.2011, 09:14
@OTR.DG
Dann hab ich den Satz woll falsch interprtiert. Danke für die Aufklärung

PeGu
03.09.2011, 14:56
Ganz zu Anfang hat you-tube-downloader alle Charlie Chan Filme gefunden, inzwischen findet es keinen einzigen mehr. Suchversuche mit und ohne Anführungszeichen, mit und ohne Artikeln im Titel, das Ergebnis bleibt gleich: 0 Treffer.
Bug oder Feature? (Falls feature: Was hat you-tube-downloader gegen Charlie Chan?)

Raus
03.09.2011, 15:08
Ganz zu Anfang hat you-tube-downloader alle Charlie Chan Filme gefunden, inzwischen findet es keinen einzigen mehr. Suchversuche mit und ohne Anführungszeichen, mit und ohne Artikeln im Titel, das Ergebnis bleibt gleich: 0 Treffer.
Bug oder Feature? (Falls feature: Was hat you-tube-downloader gegen Charlie Chan?)

Die ersten - bei Eingabe von (charlie chan) vier angezeigten Dateien sind bei mir Treffer. :thinking:

PeGu
03.09.2011, 19:15
Ganz blöde Zwischenfrage: Sind Suchfeld und -knopf bei euch auch so groß, dass jedes Seniorengroßtastenhandy blass daneben wird?

Cineatic
03.09.2011, 19:38
Ganz blöde Zwischenfrage: Sind Suchfeld und -knopf bei euch auch so groß, dass jedes Seniorengroßtastenhandy blass daneben wird?

Sagen wir's mal so: Ich habe es auf Anhieb gefunden :D

Raus
05.09.2011, 10:46
Dies ist auch die einzige Anzeige, die ich erhalte. Und das mit verschiedenen Videos und Browsern (Opera 11.51 und IE 9) getestet.

Anscheinend (!) funktioniert es zur Zeit nur mit Videos, die schon auf den OTR-Servern liegen.

Beispiel: DARK TRANQUILLITY - Iridium (OFFICIAL VIDEO)

izOnLyHuNTeR
06.09.2011, 17:09
Mein Video kann ich jetzt downloaden :P
Danke Admin :D

Leseesel
06.09.2011, 19:53
Die Suchfunktion führt bei dem Titel, den worfroz im 5. Beitrag nannte, immer noch zu keinem Ergebnis bei mir. Bei Google eingeworfen, findet man das Video auf yt.

Administrator
06.09.2011, 20:54
wir benutzen ja die YT-API und die wirft manche Videos (aus unerklärlichen Gründen) nicht aus, ist aber bislang selten..

windseeker
08.09.2011, 09:12
So selten kann das nicht sein. Alle Videos, die ich runter laden wollte, kann ich damit nicht finden. Wenn das tatsächlich so selten ist, sollte ich vielleicht heute Lotto spielen.

Administrator
08.09.2011, 16:07
kannst du eine liste mir mailen oder hier posten, vielleicht kann ich mal testen, bzw. gemeinsamkeiten rausfinden... Danke!

gulliver
08.09.2011, 20:28
Moin Werner,

wäre es möglich irgendwo einen Youtube-Link direkt einfügen zu können und dann wird der Song automatisch runtergeladen => Erspart das lästige erneute suchen, wenn ein funktionierender You-Tube Link bekannt ist

Grüße

Leseesel
08.09.2011, 23:16
Da wäre ich sehr dafür. Insbsondere solange die Suchfunktion nicht zuverlässig alles findet. Und mein Eindruck ist, dass gerade die Suchbegriffe gerne komplett fehlen, zu denen es auch ein in D gesperrtes Video gibt. Kann es sein, dass ein gesperrter Musiktitel oft auch zu einer Sperre des Strings in der API führt?

Administrator
08.09.2011, 23:36
also URL direkt eingeben geht doch schon lange??

Leseesel
09.09.2011, 00:47
Wo? Wenn ich die URL in die Suchfunktion eingebe, gibt das genauso null Treffer wie die Titel, die nicht zu finden sind.

Raus
09.09.2011, 08:22
Wo? Wenn ich die URL in die Suchfunktion eingebe, gibt das genauso null Treffer wie die Titel, die nicht zu finden sind.

Im Prinzip funktioniert es.

Habe gerade mal http://www.youtube.com/watch?v=Z5juVCKUKCM&feature=topvideos_music eingeben und nach ein paar Minuten (Nächste Datei folgt gleich :D ) konnte ich die Datei dann auch laden.

OTR.DG
09.09.2011, 09:08
Wenn ich die URL in die Suchfunktion eingebe, gibt das genauso null Treffer wie die Titel, die nicht zu finden sind.

Wenn ein Video nicht über die API auffindbar ist, ist es egal ob du es über den Titel oder die URL suchst.
Wenn es nicht da ist, ist es nunmal leider nicht da.

Leseesel
09.09.2011, 10:46
Dann ist es vermutlich wirklich absichtlich gesperrt. Man könnte aber eine Funktion machen, die nicht über die YT-API sucht, sondern die URL direkt runter lädt (aus dem Ausland, wie schon angekündigt wurde) und damit das Problem einigermaßen umgehen, oder? Schließlich ist das Video ja nicht wirklich nicht da, sondern es existiert und man kann es mit Tricks auch von der heimischen Kiste aus anschauen. Andere Videos mit dem selben Titel sogar ohne Tricks. Diese sind über die API aber ebenfalls nicht zu finden.

Raus
26.09.2011, 18:49
Schade, dass sich hier nichts mehr tut.

Alles von Youtube ohne Tricks an der heimischen Kiste, sondern über OTR an jedes File zu kommen wäre schon Klasse!

OTR.DG
27.09.2011, 09:47
http://h3.abload.de/img/unbenannt-1hcao.jpg

Also bei mir wirds gefunden ;)

PeGu
27.09.2011, 10:28
Schau dir mal die Laufzeiten an, das sind 70 Sekunden, nicht 70 Minuten. Die Clips finde ich auch, ich vermisse die Spielfilme in voller Länge. Bin noch auf der Arbeit, kann von zuhause auch mal Youtube-URLs zu den 70min Fassungen posten.

Raus
27.09.2011, 11:11
In Vertretung (ohne Auftrag) für PeGu: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=uDU0VYssnuA
http://www.youtube.com/watch?v=oYDS4GqcgAg
http://www.youtube.com/watch?v=vgQSjX_RmSc

usw.

Administrator
27.09.2011, 11:20
also an dem Projekt arbeiten wir definitiv weiter, im moment ist nur etwas dringenderes dazwischengekommen (wird auch etwas sehr schönes). an YTD arbeiten wir ca ab dem 14.10 wieder.. denn derzeit werden ja 99% der Anfragen gefunden und umgeandelt, afaik...

OTR.DG
27.09.2011, 11:43
Wartet mal ein paar Minuten bis die runtergeladen sind ;)

http://h7.abload.de/img/unbenannt-4rubu.jpg

Raus
27.09.2011, 12:18
Danke! :)

Die ersten sind schon ladbar!

PeGu
27.09.2011, 13:15
@Raus: Danke!
@DG: Danke!

Na, da kann ich es ja gar nicht erwarten, wieder nachhause zu kommen und die Downloads anzuwerfen. Ein schöner Abend mit einem Charlie Chan ohne Youtube-Gedöns und Flash-gehabe. Ich freu mich drauf!

Mabba
28.09.2011, 06:20
Eventuell die Schrift etwas kleiner, damit alles lesbar wird:

http://i51.tinypic.com/200w9as.png