Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loriots Ödipussi / ORF2
Val Waxmann
27.08.2011, 11:25
Aufgrund des Todes von Loriot hat das ORF sein Programm geändert und strahlt am Sonntag Ödipussi auf:
http://epg.onlinetvrecorder.com/broadcasts/search?searchterm=heimat+liebt&eu_stations=1&us_stations=1&sender=orf2e&beginn=&weekday=&year=2011&typ=&repeat=1&wish=&search=Suche&future=1
(Im EPG ist natürlich noch die ursprünglich vorgesehene Sendung enthalten)
Murphy43
27.08.2011, 15:47
Zur Info: ORF1 und ORF2 werden komplett aufgenommen. Dies sind keine Poolingsender. Ich verschiebe daher diesen Thread aus den Pooling-Anfragen in den Bereich Aufnahme.
Murphy43
27.08.2011, 16:28
Wenn es mit den Aufnahme denn klappen würde.Die letzte fertige Aufnahme von ORF2 ist von gestern 17.00 Uhr...
Das Ganze ist ja noch quasi im Testbetrieb. Da kann es mal vorkommen, daß der Aufnahmebetrieb noch nicht so rund läuft.
Daß ab 17 Uhr keine Aufnahmen mehr zur Verfügung stehen, könnte aber mit dem gestrigen Wetter zu tun haben. Aber das ist jetzt nur mal eine Vermutung, da ich noch nichts Genaues darüber weiß.
Tatanael
27.08.2011, 16:46
Gerade weil ORF1 und ORF2 noch im Testbetrieb sind,hätte es sich durchaus gelohnt die Sendung bei ORF2E zu programmieren und eine Poolinganfrage zu stellen (diese Sendung wird aber wie gesagt leider nicht über ORF2E ausgestrahlt).
Cineatic
27.08.2011, 17:19
Ich habe Val Waxmann schon per PM darauf hingewiesen (im Pooling-Bereich war ein antworten im Forum ja nicht möglich), dass der Film morgen Nachmittag um 13:40 Uhr auch auf Kabel1 ausgestrahlt wird.
Also ist eine Pooling-Anfrage unnötig ;)
Leseesel
27.08.2011, 17:27
Ok, habe es als ORF2E in den geplanten Aufnahmen gefunden und gelöscht. Wann kann man denn mit einem EPG-Eintrag der neuen Sender rechnen?
Murphy43
27.08.2011, 18:51
Wann kann man denn mit einem EPG-Eintrag der neuen Sender rechnen?
Wie gesagt: Es ist noch im Testbetrieb und noch nicht offiziell bei OTR aufgenommen. Wenn der Testbetrieb vorbei ist und alles gut läuft und es dann auch ein EPG des Senders gibt, was ich ja annehme, dann steht dem nichts mehr im Weg.