Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisches einfügen des otrkeys in den p2p Clienten durch den Dekoder
bananarama
03.09.2011, 08:49
Ich hab jetzt noch nix zu dem Thema gefunden, dh hoffe ich einfach, dass den Vorschlag noch keiner gemacht hat. Ich denke es wäre ziemlich nice wenn der dekoder die ortkey datei bei den häufigsten torrent clients selbstständig einfügen könnte. Natürlich mit Nachfrage. Hätte den Vorteil, dass es relativ egal ist wie man die datei downloaded. Ausserdem ist es auf dauer sehr unkomfortabel jede gedownloadete Datei für die es noch keine Seeder gab dann im Torrent Client wieder von hand einzufügen. Also, mein Vorschlag, was haltet ihr davon, oder gibts schon nen klügeren weg von dem ich einfach noch nix weiss....?
bananarama
03.09.2011, 09:07
dankeschön ;) und sorry
Artemis1121
03.09.2011, 12:54
andersherum gehts einfacher. wenn du die Dateien per Torrent herunterlädst, kannst du in fast allen Torrentclients sagen, das danach die Datei mit einem bestimmten Programm ausgeführt werden soll. Falls die Datei keine Seeder hat, kannst du einen Webseed einfügen. In utorrent geht das z.b. ganz einfach über die Torrenteigenschaften (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent#Webseed_einf.C3.BCgen), und für Transmission hab ich nen kleines Skript geschrieben. (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64678&p=326548&viewfull=1#post326548)
Transmission unterstützt das automatische hinzufügen der Torrentdatei wenn diese in einem bestimmten Verzeichnis liegt. rTorrent kann das meiner Meinung nach ebenfalls. Jeweils nur in der aktuellsten Version.
Transmission unterstützt das automatische hinzufügen der Torrentdatei wenn diese in einem bestimmten Verzeichnis liegt. rTorrent kann das meiner Meinung nach ebenfalls. Jeweils nur in der aktuellsten Version.
Das können eigentlich mittlerweile alle Torrent-Clients.
Verwendest du Windows oder Linux? Unter Linux kannst du einfach das Verzeichnis überwachen lassen, wo du die otrkeys speicherst und per Skript die torrent-Dateien nachladen. Das reicht dann schon.