PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnender Download + Premium nachbuchen?



mukundi
06.09.2011, 10:38
Hallo Ihr fleißigen,

bin frisches Forum-Mitglied und habe auch auch brav allgemeine FAQs und Mitteilungen zum mich interessierenden Thema durchgelesen, aber bisher nicht die Antwort(en) gefunden, die ich gesucht habe.

Vorgeschichte: bin seit irgendwann Ende 2010 Premium, vermutlich ohne Unterbrechung in 2011. Habe natürlich die get-it-all-wishlist aktiviert, SUPER-SACHE !!!!! Leider weiß ich nicht mehr, seit wann die wishlist gilt. Über Suchmaschinen habe ich otrkey-Filme entdeckt, die noch immer zum download bereit stehen. Bei einigen hatte ich das Recht, sie zu dekodieren, bei anderen nicht.

Frage 1: wir kann ich schon vor dem Download feststellen, ob sich der Download lohnt, und ich die Datei auch dekodieren kann, obwohl ich im meinem Profil nirgends einen Hinweis auf Anfang und Ende vergangener Premium- oder Wishlist-Perioden finde?

Frage 2: habe ich es richtig verstanden, dass ich ältere Zeiträume nachbuchen (gerne gegen Punkteabzug) kann, wenn ein Film außerhalb (oder gar vor) meiner Wishlist- oder Premium-Periode(n) gesendet wurde?

Herzlichen Dank + fröhliche Grüße
mukundi