Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Links funktionieren häufig nicht
Die nach Ende der Warteschleife erscheinenden Download-Links funktionieren sehr häufig nicht. Ich habe schon mehrere, kompatible Download-Manager probiert. Die Datei hinter dem Download ist oft nicht vorhanden, der Download bricht ab. Trotzdem wird der Download als erfolgreich angerechnet und Punkte abgezogen. So kostet es mich oft ein Mehrfaches, eine Datei herunterzuladen. Hab heute mehrere Stunden gebraucht, einen funktionierenden Link zu erhalten. So gefällt mir das überhaupt nicht, und ich muss mir überlegen, ob ich in Zukunft noch für diesen schlechten Service bezahle.
Harry999
06.09.2011, 20:53
hatte ich in der form noch nie.
ich nutze flashget 1.73
jedoch lade ich 90% von mirrorservern (kostenlos) und nicht von otr direkt . aber selbst bei direkten downloads zur happy-hour hatte ich das noch nicht.
Hallo,
Die nach Ende der Warteschleife erscheinenden Download-Links funktionieren sehr häufig nicht.
entweder den Download im Browser oder im DM durchlaufen.
So wie Du das machst, musst Du doppelt warten. Die Fehlermeldung ist dann die 2. Warteschlange.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet s. besonders Abb. 2.1 folgend
V.G. Pasde