Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nicht geklickt, aber Banneranzeige auf 2 (Klicks seit Update)
Deine Statusbuchung erfolgte am 21.08.2011 um 18:30 Uhr. Nach der Datenbank hast Du letztmalig am 21.08.2011 um 02:04 Uhr Banner geklickt, also deutlich vor der Statusbuchung. Ich gehe daher davon aus, daß es sich um einen Anzeigefehler handelt. Um das näher eingrenzen zu können, klicke bitte ein paar Banner, jedoch nicht die Maximalzal von 10/Tag. Wie verändert sich dann die Anzeige bei dir?
Solange du Beginner bist werden dir bei jeden Einloggen/Tag ein Bannerklick gutgeschrieben, dass dieser aber nicht vergütet wird ist ja klar, da er nur fiktiv ist
Seit wann das denn? Und warum? Wo steht das?
Das würde dann ja auch bedeuten, daß Beginner effektiv nur 9 Banner pro Tag klicken können.
Seit wann das denn? Und warum? Wo steht das?
Das würde dann ja auch bedeuten, daß Beginner effektiv nur 9 Banner pro Tag klicken können.
obwohl ich Premium bin ist das bei mir auch noch immer der am höchsten(Heute Wert:1,13Gwp) vergütete Banner!!!der dadurch für mich verloren ist:)
hätte ich den Angeklick wüsste ich das:)
Hm, also, bei mir wird alleine durch's einloggen noch kein Banner als geklickt angezeigt, und ich kann jeden Tag 10 Banner klicken. Den für 1,13 GWP habe ich allerdings heute auch nicht erwischt. Aber das liegt daran, daß der offenbar erst in die Rotation kam, als ich schon 10 Banner geklickt hatte. Ich habe ihn jedenfalls heute noch gar nicht gesehen. (Oder sein Wert wurde erhöht, nachdem ich ihn bereits geklickt hatte, sowas kommt ja auch ab und zu vor.)
Solange du Beginner bist werden dir bei jeden Einloggen/Tag ein Bannerklick gutgeschrieben, dass dieser aber nicht vergütet wird ist ja klar, da er nur fiktiv ist
Deshalb ja auch meine Frage @Mijade, wo er/sie diese Information her hat, bzw. wie er/sie zu dieser Aussage kommt.
(Oder sein Wert wurde erhöht, nachdem ich ihn bereits geklickt hatte, sowas kommt ja auch ab und zu vor.)
??? das höre ich zum ersten mal?
ist das wirklich möglich?
Deshalb ja auch meine Frage @Mijade, wo er/sie diese Information her hat, bzw. wie er/sie zu dieser Aussage kommt.
Durch Beobachtung ;)
das ist wahrscheinlich nur so bei Beginner über der 61 Punkte-klick-grenze:(
??? das höre ich zum ersten mal?
ist das wirklich möglich?
Ja, die Werber können ihre laufenden Kampagnen jederzeit ändern. Sie können die Preise pro Banner rauf- oder runtersetzen, oder die Uhrzeiten, zu denen die Banner angezeigt werden sollen ändern, etc. Soweit ich weiß, können sie im Prinzip alle Parameter, die man bei der Bannerbuchung so einstellen kann, später nochmal ändern. Die Änderungen wirken sich dann aber nicht rückwirkend auf die bereits weggeklickten Banner aus.
kuddelmuddel
13.09.2011, 09:31
Zurück zum eig. Thread-Thema: Auch bei mir erhöht sich die Bannerklickzahl magisch, wenn ich vom Premium in den Beginner-Status zurück gefallen bin. Mit jedem Einloggen gibt's einen angeblichen Bannerklick auf's Konto (ohne eine Punktegutschrift). Mehr als drei habe ich aber nie an einem Tag geschafft, zwischen den Besuchen bei OTR mussten immer Stunden liegen, sonst wurde der Zähler nicht erhöht. Hab's als einen der unzähligen irrelevanten OTR-Bugs/-Features abgetan...