Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download über Newsgroups
OTR ist prima. Ich schau fast kein Live TV mehr, weil mir die Werbung die Zeit stiehlt. 1h Lifetime geklaut beim Spielfilm ist mir zu viel.
Einen Vorschlag hätte ich: Download über Newsgroups wäre für mich und auch andere super, da ich ohnehin einen Account habe, die Downloadraten super sind, mittlerweile die Retentionzeit auf rund 900 Tage angewachsen ist. Daraus könnte dann ein nahezu unerschöpfliches legales Archiv werden. Kosten ca. 10 Dollar/Monat all incl.
Wie sich das allerdings so mit der Werbefinanzierung verträgt weiss ich nicht?! Evtl. über einen Bezahlaccount? Klar, hat nicht jeder einen guten Newsaccount, aber in dem Fall ne prima Sache, weil OTR dadurch jede Menge eigene Kapazitäten einsparen kann und einen tollen Service bieten könnte.
Leseesel
17.09.2011, 00:46
Und OTR soll alles, was von gefühlt 100 Sendern gesendet wird, in jeweils mehreren Formaten durchs Usenet blasen?
Bitte sag mir, dass das ein Scherz war!
Nein, das war kein Scherz, denn das tut OTR sowieso, denn Du lädst ja heute auch alles mögliche runter genau wie ich und andere, oder? Wo also ist für Dich der Unterschied?
Leseesel
19.09.2011, 12:29
Wo also ist für Dich der Unterschied?
Apfel - Birnen.
Und nein, OTR tut das (Petabyteweise Daten in völlig fremde Dienste kippen) nicht sowieso.
Was haben Millionen Aufzeichnungen von Fernsehsendungen in Diskussionsgruppen zu suchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet
*kopfschüttel*
OTR bietet eigene Dateien zum Upload d.h. Userdownload an. OTR Dateien lassen sich per Push-FTP auf andere Server landen. Die OTR Dateien landen zu tausenden auf Mirrorservern. Das sind alles genau die Petabyte an Daten, von denen Du behauptest, dass das was völlig anderes wäre? *kopfschüttel*
Was glaubst Du was in den Newsgroups an Daten rumschwirrt? Millionen von Auzeichnungen DVD´s Musik und Co. Bevor Du in Deine Äpfel beisst, solltest Du vielleicht selber mal die Birnen probiert haben.
Dort gibt es bestimmt mehr an Binärdateien, also Downloads, als Du dir das vorstellen kannst. Und ja genau in solche Newsgroups passen die OTR Dateien perfekt hin, weil die zugehörigen Server sich rund um die Welt spiegeln und die Dateien damit in Highspeed dauerhaft zum Donwload zur Verfügung stünden. weiß man aber vielleicht nicht, wenn man nur nen T-Online Newsserver hat?!
Einfach zu testen z. B. hier: http://binsearch.info
Leseesel
19.09.2011, 12:55
Entschuldige, ich war im Usenet, fast seit es das gibt, auch Binaries habe ich über Jahre automatisiert auf einen eigenen Nesswerver geladen. Und du?
Bevor du weiterhin unsinnige Forderungen stellst, überlege dir mal, welche Mengen an Daten der Benutzer OTR da hochblasen würde und wie das alles verteilt werden soll. Und dann überlege dir, wer davon profitiert: Ausschließlich Kunden der Firma OTR. Ich glaube kaum, dass es irgendeinen Provider gibt, der so einen Wahnsinn mitmachen, geschweige denn weltweit verteilen würde.
Wenn du den Artikel übrigens gelesen hättest, wüsstest du, dass es keinen t-online-Newsserver gibt.
Und damit ist der Fall für mich gestorben.
Ich stelle keine Forderungen, sondern mache Vorschläge und zwar meiner Meinung nach Gute.
Und ich danke Gott dafür, dass es solche überheblichen, KS wie Dich gibt. Der t-Online Newsserver ist übrigens erst im April abgeschaltet worden.
Murphy43
19.09.2011, 14:32
@Leseesel und nerob, tragt bitte Eure Differenzen per PN oder Mail aus, aber nicht hier im Thread oder überhaupt hier im Forum.
Wenn diese Differenzen hier nicht aufhören, bin ich gezwungen, den Thread zu schließen. Eventuell verschwindet der dann aber auch aus dem öffentlichen Forum.
Und jetzt bitte wieder sachlich back to Topic.
Na ein Vorteil, den ich trotzdem sehe ist eben die Aufbewahrungszeit und die externe Lastverteilung der individuellen Downloads - übrigens bei mir gibts keine Volumenbegrenzung. Aktuell für €7.96