Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORF2-Aufnahmen fehlerhaft - kein Ton
Habe verschiedene Spielfilme programmiert bei ORF2 in letzter Zeit, heute z.B. Familie Trapp in Amerika, aber irgendwo in der Mitte der Datei geht der Ton weg, also unbrauchbar. Die Sendungen, die auch bei ORF2E laufen, werden nicht doppelt aufgenommen, also hat man keine Chance, an den Film ranzukommen. Ich weiss, es ist nur eine Testphase, aber ich hoffe es wird bald besser.
Firefly33
24.09.2011, 17:20
Das Problem hatte ich auch bereits bei orf2. Häufige Sprünge, kein Ton und verpixelte Aufnahmen. Bin aber froh das die Sender endlich aufgenommen werden von daher warte ich ab. Irgendwann gibt sich das sicher. :)
Leseesel
24.09.2011, 20:39
Liegt sicher daran, dass das eben DVB-T ist. Viellicht kann man an der Antenne etwas verbessern? Falls es am Empfang liegt, wird es bestimmt auch spannend, wie sich das bei Schnee verhält.