Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG "erweiterte Suche" vom 01.10.2011 6:15 bis 03.10.2011 6:15 fehlt
Hallo Zusammen,
bei der Programmierung ist mir aufgefallen, dass der komplette 02.10. und Teile des 01.10. und 03.10. fehlen.
Wird das noch behoben?
Gruß
Sara
MCMUPPET
19.09.2011, 17:57
bei der Programmierung ist mir aufgefallen, dass der komplette 02.10. und Teile des 01.10. und 03.10. fehlen.Bei allen Sendern?
MfG
MCMUPPET
Schaut danach aus.
Habe ARD / ZDF /RTL probiert.
Alle mit dem gleichen Problem.
MCMUPPET
19.09.2011, 18:03
Das aktuelle EPG läuft doch nur bis zum 27.09.2011. Die neuen Daten kommen doch erst noch. Oder hast Du eine andere Anzeige wie ich?
MfG
MCMUPPET
Hallo!
Wie Bitte???
Bei mir geht das EPG (EPG-Tabelle) nur bis 2011-09-27 - allerdings habe ich auch nur bei einigen EU-Sendern nachgesehen.
Die EPG-Suche weist bei EU-Sendern für den 2011-10-01 schon Einträge auf - aber nur von SIXX, ATV, ORF2E, SAT1CH, DRDISHTV.
Ich wußte gar nicht, daß OTR neuerdings auch das für die Schweiz bestimmte Programm von SAT1 aufnehmen kann :o
Zur Zeit der Analogaufnahme war es wohl wegen der Bouquet-Problematik (2 Sender je Aufnahmeeinheit, aber nur 1 SAT-Karte und 1 Leitung zum SAT-Switch) planmäßig ohne Kennzeichnung so, daß bei einigen Privatsendern das Programm für Österreich bzw. Schweiz (mit deren Werbung/Nachrichten und kleineren Programmabweichungen) aufgenommen werden mußte. Das ist aber offensichtlich längst Geschichte.
Gruß
Eos
Nachtrag: Offensichtlich kann man per EPG-Suche auch Tage jenseits der EPG-Tabelle aufrufen - allerdings mit dem Risiko unvollständiger Daten. Einige Sender sind wohl schon eingetragen, bei anderen fehlen die Daten ganz oder teilweise.
Vielleicht sollte man die EPG-Suche für solche Tage sperren.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, mir fehlen die Daten bei der erweiterten Suche.
Sorry!
MCMUPPET
19.09.2011, 18:44
Ich habe mich falsch ausgedrückt, mir fehlen die Daten bei der erweiterten Suche.Sorry!Kein Problem ;). Threadtitel angepasst.
MfG
MCMUPPET