PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob für die Bandbreitenerweiterung für das Torrentsystem

Suxxess
24.09.2011, 23:43
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Server von OTR deutlich aktiver und mit wesentlich mehr Bandbreite das Torrentsystem befeuern. :cool:

Mein V-Server hat eben mit 75 Mbit ( ~9,3 Megabyte /s von eurem Hauptserver eine Datei erhalten. ) Bei weniger gefragten Dateien sind es zwar meistens weniger, aber mir gefällt die Entwicklung.

Da mein V-Server die Dateien danach mit seiner Bandbreite weiterverteilt, habe ich persönlich jetzt nicht soviel davon, aber für die Nutzer kann ein schnelles Torrentsystem nur von Vorteil sein.

Leseesel
25.09.2011, 01:17
Bei Direktdownloads ist es bei mir leider genau umgekehrt. Hier hat es sich in den letzten 4 Wochen fast halbiert (DSL-16k) und es wird weiter langsamer.
Ich dachte, es gäbe einen bestimmten aktuellen Thread dazu, suche ihn aber seit 20 Minuten vergeblich.

Leseesel
25.09.2011, 15:40
Danke, den hatte ich verzweifelt gesucht, aber nicht finden können, obwohl ich wusste, dass ich darin geantwortet hatte.

worfroz
25.09.2011, 18:58
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Server von OTR deutlich aktiver und mit wesentlich mehr Bandbreite das Torrentsystem befeuern.

Hast Du per Combiload-Torren geladen oder wie sonst?

Bei Direktdownloads ist es bei mir leider genau umgekehrt. Hier hat es sich in den letzten 4 Wochen fast halbiert (DSL-16k) und es wird weiter langsamer.

Das kann ich nicht bestätigen. Ein Direktdownload tröpfelt gerade mit z.T. <300 kB/s vor sich hin, zu günstigeren Zeiten (also nicht gerade Sonntagabend :D) erreiche ich etwas bis zum 10-fachen.

Leseesel
29.09.2011, 00:09
Bei mir ist es jetzt wieder Fullspeed.

Suxxess
29.09.2011, 22:25
Neh ohne Combiload, ich habe mich ja selbst gewundert. :o
Wenn ich das mal wieder beobachten sollte, dann mache ich einen Screenshot. :wasntme: