Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob für die Bandbreitenerweiterung für das Torrentsystem
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Server von OTR deutlich aktiver und mit wesentlich mehr Bandbreite das Torrentsystem befeuern. :cool:
Mein V-Server hat eben mit 75 Mbit ( ~9,3 Megabyte /s von eurem Hauptserver eine Datei erhalten. ) Bei weniger gefragten Dateien sind es zwar meistens weniger, aber mir gefällt die Entwicklung.
Da mein V-Server die Dateien danach mit seiner Bandbreite weiterverteilt, habe ich persönlich jetzt nicht soviel davon, aber für die Nutzer kann ein schnelles Torrentsystem nur von Vorteil sein.
Leseesel
25.09.2011, 01:17
Bei Direktdownloads ist es bei mir leider genau umgekehrt. Hier hat es sich in den letzten 4 Wochen fast halbiert (DSL-16k) und es wird weiter langsamer.
Ich dachte, es gäbe einen bestimmten aktuellen Thread dazu, suche ihn aber seit 20 Minuten vergeblich.
Leseesel
25.09.2011, 15:40
Danke, den hatte ich verzweifelt gesucht, aber nicht finden können, obwohl ich wusste, dass ich darin geantwortet hatte.
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Server von OTR deutlich aktiver und mit wesentlich mehr Bandbreite das Torrentsystem befeuern.
Hast Du per Combiload-Torren geladen oder wie sonst?
Bei Direktdownloads ist es bei mir leider genau umgekehrt. Hier hat es sich in den letzten 4 Wochen fast halbiert (DSL-16k) und es wird weiter langsamer.
Das kann ich nicht bestätigen. Ein Direktdownload tröpfelt gerade mit z.T. <300 kB/s vor sich hin, zu günstigeren Zeiten (also nicht gerade Sonntagabend :D) erreiche ich etwas bis zum 10-fachen.
Leseesel
29.09.2011, 00:09
Bei mir ist es jetzt wieder Fullspeed.
Neh ohne Combiload, ich habe mich ja selbst gewundert. :o
Wenn ich das mal wieder beobachten sollte, dann mache ich einen Screenshot. :wasntme: