PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in meinen Account



Zumbi
06.10.2011, 15:08
Hallo zusammen,
bin bestimmt schon zwei Jahre bei OTR und eigentlich über alle Maßen zufrieden. Seit Montag aber kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe mir jetzt einen neuen Account geschaffen, um überhaupt hier im Forum zu posten. Ich hätte gerne meine alten Account wieder, vor allem natürlich meine Wishlisten und meine Punkte. Was kann ich machen. Wer braucht nährer Infos zu meinem alten Account. Hätte gerne dringend Hilfe.
Danke im voraus
Johannes

Raus
06.10.2011, 15:15
Du bist hier im Unterforum OMR gelandet.

Es geht aber um OTR!

Schreibe bitte eine PN mit deiner alten Mailadresse an einen Moderator Deiner Wahl, aber bitte kein Passwort mitsenden. Solltest Du Deine altee ID kennen, dann teile sie bitte auch mit.

worfroz
06.10.2011, 17:39
Was kann ich machen. Wer braucht nährer Infos zu meinem alten Account.

Siehe Antwort von Raus. ;)


Du bist hier im Unterforum OMR gelandet.

*schieb*

MCMUPPET
06.10.2011, 21:24
Habe mir jetzt einen neuen Account geschaffen, um überhaupt hier im Forum zu posten.Die Forenanmeldung ist unabhängig vom OTR-Account. *confused*

MfG
MCMUPPET

Zumbi
07.10.2011, 21:14
Habe ne PN an einen Moderator gesendet. Hoffe, dass so Hilfe kommt. Bis jetzt ist nix gekommen.

Zumbi
09.10.2011, 20:05
Muss noch einmal nerven. Habe immer noch das gleiche Problem, das z.B. Leseesel auch hatte. Wäre super, wenn das Problem auch bei mir gelöst werden könnte?
LG zumbi

Zumbi
11.10.2011, 12:26
Ich will ja nicht nerven, die Admins sind ja alle Ehrenamtler, aber mein Problem harrt der Behebung. Also nocheinmal: ich hatte einen Account, in den ich mich nicht mehr einloggen kann. Loginname und Passwort falsch. Brauche beide schon seit Jahren, die sind korrekt. Ich haette gerne meinen Account, meine Punkte und meine Wishlisten zurueck. Will nicht soweit gehen, dass ich demjenigen, der mir hilft, die Fuesse kuesse.....
Danke.
Johnnes

MCMUPPET
11.10.2011, 12:28
Ich will ja nicht nerven, die Admins sind ja alle Ehrenamtler, aber mein Problem harrt der Behebung. Ist die PN korrekt adressiert und angekommen?

MfG
MCMUPPET