PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte verschwunden



ploppine
07.10.2011, 20:37
Letzte Nacht habe ich meinen Downloadmanager durchlaufen lassen, da ich sehr viele Downloads von einunddemselben Server hatte und daher die Wartezeit doch recht lang war.
Ich hatte gestern abend über 450 Punkte auf dem Konto, glaub sobar noch 470.
Das Verzeichnis, in dem die fertigen Downloads gelandet sind, ist ca. 20 GB gross.

Die Downloads begannen Mitternacht. Und heute früh ca. 9 Uhr erhalte ich die Meldung, das ich nicht genug Punkte auf dem Konto habe. Mhhhh .....

0-8 Uhr ist ja kostenfrei, kostet also keine Punkte. Was berechnet werden könnte, ist von 8-9 Uhr. In der einen Stunde kann aber nicht soviel runtergeladen werden, um 450 Punkte zu verbrauchen.

Und auch wenn ich alle Dateien kostenpflichtig geladen hätte, hätte ich bei 20 GB 240 Punkte benötigt.

Ich habe eben nochmal die Links durchgeschaut: es waren normale Links, keine Pirodownloads.

Irgendwie verstehe ich das nicht, dass nun meine 450 Punkte weg sind *rübekratz*

ploppine
07.10.2011, 21:32
ups ...

done

MCMUPPET
07.10.2011, 21:35
ups ... doneVielen Dank :). Account habe ich gesichtet und warte noch bis die letzten Einträge heute Nacht vorgenommen werden. So wie es derzeit aussieht wurde Volumen berechnet, welches nicht aufgeführt wird. Sollte dies morgen auch noch sein werde ich eine Korrektur vornehmen. Bis dahin habe bitte ein wenig Geduld.

MfG
MCMUPPET

ploppine
07.10.2011, 22:01
Dankeschön für die schnelle Lösung :)