PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ALLE Aufnahmen sind verschwunden



i/d
12.10.2011, 03:44
Ich hatte gestern abend noch mehrere programmierte Aufnahmen. Habe über Nacht ein paar davon runtergeladen. Versuchte gerade diese zu dekodieren, und der Dekoder sagt mir ich hätte die nicht programmiert. Ich guck in der Liste der aufgenommenen Senungen und tatsächlich ist alles weg. Nicht eine einzige Sendung ist mehr programmiert. Da waren gestern abend noch zwei Seiten an vorprogrammierten Sendungen. Kann man die irgendwie zurückholen?

wusel229
12.10.2011, 03:51
Jepp... programmieren nicht mehr möglich, Aufnahmen alle weg, Vorprogrammierungen nicht mehr da .. einzig das Bannerclicken funktioniert noch ;-) ;-)

TlatoSMD
12.10.2011, 05:36
Habe das selbe Problem; alle Aufnahmen weg und kann keine mehr programmieren. Zum Glück läuft die nächste Sendung, die ich aufnehmen will, erst diesen Freitag, den 14., so daß ich noch maximal ein, vielleicht zwei Tage Zeit habe, bevor's brenzlig wird, wenn der Fehler bis dahin nicht behoben wird.

Iuvenus
12.10.2011, 05:48
Man kann auch manuell keine Sendungen herunterladen. Fehler.

katal
12.10.2011, 06:07
Hallo,

bei mir sind auch alle Afnahmen und geplanten Aufnahmen verschwunden. Das war schon einmal so und nach einiger Zeit kam es zurück. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie lange es gedauert hat.

Gruß Katal

pfundsfrau
12.10.2011, 06:22
hallo,

nur just for info... auch bei mir alles wech ...Haare rauf.... könnt ihr schon sagen woran es liegt??

Da ich eine getitall Liste habe, kann ich mich darauf verlassen, dass ich dann nach Reparatur noch alles nachladen kann? *hoffungsvollguck*

Hoffe es klappt schnell... denn ich habe keinen TV und verlasse mich voll auf Euch... danke

mfg Ute

murki
12.10.2011, 06:26
SO ist es auch bei mir. Programmierungen sind weg und fertige Aufnahmen ebenfalls. Wishlists sind aber noch vorhanden.

playasusie
12.10.2011, 06:29
#1195732

auch bei mir mal wieder das selbe Problem
weder bereits aufgezeichnete - Es sind noch keine Sendungen verfügbar -,
noch geplante Aufnahmen - Sie haben noch keine Sendung programmiert -
Da ich aber schon lange bei OTR bin, habe ich die grosse Hoffnung, dass der Fehler bald behoben wird und wir unsere Sendungen wiederbekommen.
Für Premium-User kann ich den Tip geben über die Wishlisten die fertigen Sendungen zu laden.
Viel Glück
Susie

ColonelBlimp
12.10.2011, 06:31
Gleiches Problem auch bei mir, allerdings kann ich mit gestern abend über die Aufnahmeliste geholten Links einen Download starten (lagen bereits in der Homeload-Dropzone). Der Homeloader wurde heute nacht nämlich nicht automatisch gestartet (oder keine Verbindung?), obwohl ich den Rechner extra vorher habe wecken lassen (durch andere Anwendung, die das kann).

pillepalle-berlin
12.10.2011, 07:03
Na da bin ich ja froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe :-(
Ich hoffe das Problem löst sich, hatte einiges aufgenommen! schnief...

Edi
12.10.2011, 07:07
Ich hänge mich mit dem gleichen Problem mal mit dran
und hoffe auf baldige Klärung. :)

Cineatic
12.10.2011, 07:16
Das ist doch noch gar nicht so lange her, wo wir genau das selbe Problem schon einmal hatten. :(

Nachtrag: Wie kuddelmuddel schreibt, funktioniert das Dekodieren trotz allem. Wer also noch weiß, welche Aufnahmen er programmiert hat, kann sich diese problemlos per Mirrorsuche (http://otrkeyfinder.com/?search=11.10.11) (hinter das Datum im Eingabefeld den Sendungs-/Filmnamen eintragen) anzeigen lassen.

kuddelmuddel
12.10.2011, 07:17
Vielleicht ein Verbindungsproblem zwischen Website und Datenbank oder ein defektes Script. Denn obwohl ich auch keine Aufnahmen angezeigt bekomme, kann ich munter dekodieren.
Geben wir dem Admin noch etwas Zeit, den Morgenkaffee zu schlürfen, dann richtet er es bestimmt...

Kathii
12.10.2011, 08:11
Bei mir (Premium) funktioniert das dekodieren auch problemlos. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, welche Sendungen ich programmiert hatte (bzw. das wäre ein ziemlicher Aufwand, das rauszusuchen), und hoffe, dass diese Infos nicht verloren gehen....

Traumsuse
12.10.2011, 08:12
Juten Morjen, auch bei mir werden keine Aufnahmen angezeigt, beim Programmieren kommt folgende Meldung:Aufnahmeantrag konnte nicht angelegt werden. Eventuell haben Sie ihn bereits angelegt?. Ich gönne Euch aber erst mal einen Kaffee zum Wachwerden ;-) Hauptsache, es funzt im Laufe des Tages. Traumsuse

Guppy58
12.10.2011, 08:29
bei mir sind ebenfalls alle Aufnahmen verschwunden, Programmierungen sind weg und fertige Aufnahmen ebenfalls, Es sind noch keine Sendungen verfügbar.
Hoffe es klappt schnell...

Gruß Christian

heletz
12.10.2011, 08:53
... Wer also noch weiß, welche Aufnahmen er programmiert hat, ....
Genau DAS ist das Problem...:wasntme:

BElanna
12.10.2011, 08:57
Na da bin ich ja froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe :-(
Ich hoffe das Problem löst sich, hatte einiges aufgenommen! schnief...

ganz dito :-)

DerStein
12.10.2011, 09:06
Also bei mir geht das Decodieren nicht, habe aber auch direkt programmiert und keine GIA erstellt.. Vielleicht gilt das mit dem Decodieren nur für Wishlists? Hätte ich gestern doch noch bis Download Ende wach bleiben sollen ^^

Hol ich mir eben auch einen Kaffee und mache mal was anderes - OTR macht das schon :)

murki
12.10.2011, 09:14
hoffentlich :)
wäre beruhigter wenn man eine Nachricht bekäme was los ist und ob/dass das Problem in absehbarer Zeit behoben sein wird.

Dalai
12.10.2011, 09:32
Das ist doch noch gar nicht so lange her, wo wir genau das selbe Problem schon einmal hatten. :(Nicht nur einmal. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man immer wieder dieselben Fehler begeht...


wäre beruhigter wenn man eine Nachricht bekäme was los ist und ob/dass das Problem in absehbarer Zeit behoben sein wird. Und hier begeht man definitiv wieder dieselben Fehler...

Langsam wird's echt nervig mit OTR.

MfG Dalai

corekd
12.10.2011, 09:40
Vielleicht ein Verbindungsproblem zwischen Website und Datenbank oder ein defektes Script. Denn obwohl ich auch keine Aufnahmen angezeigt bekomme, kann ich munter dekodieren.
Geben wir dem Admin noch etwas Zeit, den Morgenkaffee zu schlürfen, dann richtet er es bestimmt...

Wäre auch meine Hypothese: Ich kann auch decodieren, aber bekomme keine geplante & fertig aufgenommenen Sendungen mehr angezeigt (Premium-User).

BElanna
12.10.2011, 09:40
, habe aber auch direkt programmiert und keine GIA erstellt..
DAS würde ich so bald wie möglich ändern - oft genug braucht man auch die Sendungen davor und danach, weil Anfang oder Ende fehlt - und ohne GIA ist man da echt angeschmiert....

okossmann
12.10.2011, 09:43
Hola.

Bei mir (Premium User) ist auch alles weg.

Gruessle

Oliver

OTRdembo
12.10.2011, 09:44
hallo,
gleiches Problem, dekodieren nicht möglich Aufnahmen verschwunden. Bin ein Beginner und bleibe optimistisch.
Gruß

darklightwave
12.10.2011, 09:55
Vielleicht ist das Problem ist nur für den Beginner. Ich bin auch ... Ich hoffe, dass bald dieses exzellenten Service in vollen Zügen wieder hergestellt ist. :-(

Roberta
12.10.2011, 10:12
Ich schließe mich an, alles weg! Keine fertigen Aufnahmen, keine geplanten zu sehen. :(
Bin Premium-Mitglied.

DerStein
12.10.2011, 10:18
Gerade auf Refresh geklickt, scheint zu funktionieren *juhu* vielen Dank für die Behebung jetzt muss es nur so bleiben ^^

Administrator
12.10.2011, 10:27
fing um 4:30 an,
wir arbeiten dran :-( ich geb Bescheid, wenn gefixt, Sorry erstmal.

Administrator
12.10.2011, 10:40
gefixt , Problem sollte gelöst sein nun
, nochmals SORRY, es war ein Datenbankfehler.

Raus
12.10.2011, 10:44
Es klappt wieder alles. Danke!

murki
12.10.2011, 10:45
vielen Dank für die schnelle Problemlösung!
großartig!

corekd
12.10.2011, 11:14
Danke, funzt wieder :)

Edi
12.10.2011, 13:00
Danke fürs schnelle Beheben. :)

pfundsfrau
12.10.2011, 13:55
Hallo den lieben Admins,

ein dickes Bussi für das schnelle Arbeiten und die Behebung des Problems....

Ihr seid die Besten...*Schmatz*


LG Ute

darklightwave
12.10.2011, 15:07
Vielen Dank Herr Admins für seine Höflichkeit und für seine Hilfe!

ColonelBlimp
12.10.2011, 18:32
Allens löpt!
Oh, und die Homeloadseite weiß nun, wieviele Downloads bei mir derzeit laufen? Gab's ja noch nie (bei mir)! *freu*

Leseesel
13.10.2011, 09:27
Habe es gerade geprüft. Bei mir sieht es eigentlich normal aus. Viellicht inzwischen repariert? Edit: Doch, offensichtlich. Habe vermutlich die falsche Forenseite gelesen.