Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedtime Storys HQ-Format seit 2 Tagen nicht verfügbar
spiderman2004
16.10.2011, 12:42
Hallo,
das HQ-Format bei Bedtime Stories vom 14. Okt. 20:15-22:20 Sat 1 ist immer noch nicht verfügbar. Wird es noch bereitgestellt, oder kann man diesen Fehler melden?
Danke
Die Sendung befindet sich noch im Kodierstau. Eine Vorhersage, wann der Stau abgebaut sein wird, kann ich nicht treffen.
Sorry, aber da geht mir jetzt dann doch der Hut hoch. Dieses Thema kann gerne in den einschlägigen Threads diskutiert werden, zumindest so lange bis das Niveau dort endgültig wieder unter Null sinkt, aber NICHT IN NORMALEN THREADS, IN DENEN USER EINFACH NUR INFORMATION HABEN WOLLEN! Ich bitte diesen Ordnungsruf wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen.
Denke an dein Blutdruck :P
Weil dies noch niemand geposter hat hier : http://www.otrkeyfinder.com/?search=Bedtime_Stories_11.10.14_20-15_sat1_125_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey