Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Tool zum Downloaden+Decodieren und Cuten verwendet?
Gibt es noch andere Alternativen?
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Onlinetvrecorder:FAQ_Portal :)
Ob es ein All in one Tool gibt weiß ich gar nicht.
Ich verwende:
zum Donwload -> FTP Push eines Mirrors bzw. alternativ wenns mal schnell geh'n soll einen normalen Downloadmanager (Firefox Plugin DownThemAll)
zum Dekodieren -> 2009 Decoder v2.0.0.11
zum Schneiden -> ColdCut
Sicher, das sind 3 Schritte die man durchführen muss, aber was macht das schon ...
Artemis1121
19.10.2011, 20:23
All in one klingt zwar immer gut, macht aber dann doch jede Menge Probleme. Wenn man stattdessen einzelne Schritte macht, hat man viel Auswahl das für sich richtige zusammenzustellen:
Ich verwende:
Download: kopierter Mirrorlink wird via Skript das automatisch torrent lädt und diesen link als webseed hinzufügt, an Transmission übergeben.
Dekodieren: OTR Decoder 2.0.0.21
Schneiden: ColdCut
Leseesel
20.10.2011, 14:31
Flashget nachts,
2009 Decoder,
CutAssistant. (Der hat weniger Bugs, auch wenn man leider das Seitenverhältnis sehr umständlich manuell anpassen muss.)
Push von Mirror
2009 Decoder (neuste Version) im Ordner modus (Windows)
multicut_light (etwas erweitert) (Linux)
Etwas umständlich, aber es funktioniert. Manchmal decodiert auch mein selbstgeschriebenes Script unter Linux