PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dies ist eine Wishlist-Aufnahme. Möchten Sie diese Sendung in Ihre Aufnahmeliste...

hugo2514
12.11.2011, 11:17
Ja, verdammt noch mal, ich will!
Aber OTR merkt sich das einfach nicht.
Ich setze den Haken, ich speichere, ich rufe die Optionen erneut auf, der Haken ist weg. :/

Wie heißt der entsprechende Cookie genau?
askfortransfer?
Den hab ich mal testweise von no auf yes gesetzt, bringt aber nicht viel, irgendwann stellt der sich wieder auf no. Scheint mir, als ob die Einstellung zusätzlich noch auf dem Server gespeichert wird und den Keks denn wieder umstellt.

Achso: ich nutze Opera unter Windows7

Wie bekomme ich bereits gelaufene Sendungen sonst noch in meine Wish/Notiz/Download-liste?

RIKI
12.11.2011, 12:23
Den Haken muß man für jede Sendung, die man übertragen möchte, neu setzen. Früher wurden alle Sendungen aus Wishlisten, die man angeklickt hatte, automatisch in die Aufnahmeliste übertragen. Der Haken wurde extra eingeführt, weil man nicht immer alle angeklickten Sendungen übertragen möchte.

hugo2514
13.11.2011, 23:02
Das ist so eingestellt bei mir.

hugo2514
14.11.2011, 21:45
Nein, für OTR nicht.
Ich seh das oben genannte Cookie ja auch, aktuell steht es auf Yes, aber die Möglichkeit zur Übertragung in die Liste fehlt nach wie vor.

Cineatic
14.11.2011, 21:55
Ändere einmal die Option in den Einstellungen auf der OTR-Seite unter Mein-OTR - Profil bearbeiten - Ansicht. Notfalls einfach die Option einmal deaktivieren, Einstellungen speichern, wieder aktivieren, Einstellungen speichern. Dadurch sollte das Cookie auf jeden Fall noch einmal korrekt gespeichert werden.