Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Premium nich mehr kostenlos zu erklicken?

zimtspinne
19.11.2011, 04:58
Geldspende ist Bezahlung und damit stellt sich mir die Frage nach der Legalität dieses Dienstes (genaugenommen stellte sie mir vor ein paar Tagen ein Freund).

Es ist ja derzeit schon eine Grauzone, durch die sich OTR immer wieder irgendwie durchwurstelt... hat seinen Sitz ja sicher nicht grundlos außerhalb Deutschlands.

Vielleicht sollte man RTL mal einen Tipp geben ;)

MCMUPPET
19.11.2011, 06:58
Geldspende ist Bezahlung und damit stellt sich mir die Frage nach der Legalität dieses Dienstes (genaugenommen stellte sie mir vor ein paar Tagen ein Freund). Es ist ja derzeit schon eine Grauzone, durch die sich OTR immer wieder irgendwie durchwurstelt... hat seinen Sitz ja sicher nicht grundlos außerhalb Deutschlands.Wie bereits von den Vorpostern erwähnt findest Du in den bereits vorhanden Threads alle relevanten Informationen. U. A. auch die Information das der Premiumstatus per Bannerklicken durchaus erreichbar ist und nicht wie in Deinem Szenerio eine Einzahlung notwendig ist. ~closed~

MfG
MCMUPPET