PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass..? Manuelle Aufnahme anlegen

xxdevxx
25.11.2011, 17:57
Hallöchen,

da mir jetzt schon 2 Aufnahmen von Wetten dass..? misslungen sind, in dem immer das Ende gefehlt hat weil ja immer überzogen wird, will ich das nun die letzte Show am nächsten Samstag wirklich komplett ist. Ich habe somit heute meine Aufnahme manuell progamiert, und hab als Aufnahme Zeit von 19 Uhr bis 24 Uhr eingestellt.

Die Show beginnt nämlich dieses mal schon um halb 8, und soll auch etwas länger gehen, das sagten sie vorab schon. Ich denke doch mit dieser Progamierung dürfte ich dannn alles drauf haben, oder?

Lg Micha.

Harry999
25.11.2011, 18:21
Ich denke doch mit dieser Progamierung dürfte ich dannn alles drauf haben, oder?

dazu muesste man eine verlaessliche glaskugel haben ;)
in einem bruchteil der zeit, die es gebraucht hat obigen text zu schreiben, haettest du allerdings auch bis morgens um 8 programmieren koennen...

xxdevxx
25.11.2011, 20:00
Na ja, ich lass es jetzt auf jeden Fall erst mal erst so, und wer die Zeiten vielleicht noch mal etwas ändern. Dann hab ich vielleicht etwas mehr als gewollt, aber zumindest das wichtigste.

Die Sendung die danach kommt, bei der weiss ich noch nicht ob ich die auch mit aufnehme.

Lg Micha