PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek TNG Aufnahmen von UKCBSACTION



graham6
26.11.2011, 01:14
Seit einigen Tagen scheint bei den Star Trek TNG Aufnahmen von UKCBSACTION etwas schief zu laufen. Anstatt der Serie enthalten die Videodateien Dokumentationen über Kornkreise u. ä.

Leseesel
26.11.2011, 10:04
Vielleicht ein Problem mit der Zeitverschiebung? Oder der Sender sendet plötzlich was anderes auf dem Sendeplatz.

Tatanael
26.11.2011, 10:40
Das wurde gestern schon in der Support-Shoutbox gemeldet das dort nun ein anderer Sender aufgenommen wird.HENSON hat dort geschrieben,das er es weitergeben möchte.

Von einem Senderfreqenzwechsel habe ich bis jetzt selbst noch nichts gehört,ich kann aber selbst nicht nachprüfen ob es einen gab.

regfil
26.11.2011, 10:41
es ist eindeutig was anderes gesendet worden

man sieht es auch recht gut an den Vorschaubildern

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=dl2&rrecordingid=1834534&id=&epg_id=5603002&firstformat=&mode=&refererid=0&startfreelink=&sendfreelinktohlt=

ich weiss schon-warum ich jede Sendung *händisch* runter lade und vorher auch die
Größe der Datei checke, mir die Vorschaubilder angucke und auch nach Möglichkeit achte-ob das Ende drauf ist-mit ein bisschen Übung kann man das auch drauf erkennen
(zumindest wenn man weiss-daß es bei gewissen Sendungen wegen überzogenenr Zeit der Vorsendung öfters der Fall war.)

@graham6

weisst du -daß bei CBS-Action die TNG-Folgen die unter der Woche ausgestrahlt wordne sind-alle am Wochenende nochmals wiederholt werden ?

programmiere sie dir nochmal-und vor dem Download kontrolliere die Vorschaubilder-
mit etwas Glück kommt dann doch nochmal TNG


Edit:


Von einem Senderfreqenzwechsel habe ich bis jetzt selbst noch nichts gehört,ich kann aber selbst nicht nachprüfen ob es einen gab.

ui-ich hab grade die folgenden Sendung nachgeguckt-die sind
wirklich alle eine anders Programm :-(

MCMUPPET
27.11.2011, 10:05
Update: Der Fehler sollte behoben sein. VPID und APID haben sich geändert.

MfG
MCMUPEPT