PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick auf Start im Decoder: "Fehler: E-Mail oder Passwort ist nicht korrekt"

premi
04.12.2011, 14:20
Meine erste programmierte Aufnahme gemacht, nun wollte ich sie dekodieren.
Exakt gleiche Accountdaten genommen (Copy & Paste) wie beim Einloggen bzw. Aufnehmen.
Dekoderversion: 0.0.247

Dann kommt obige Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
(ID hatte ich bei Forenaccounterstellung mit angegeben.)

MCMUPPET
04.12.2011, 14:26
Trage die Daten mal manuell ein und teste es dann nochmals ;). Des Weiteren kannst Du im Beginnerstatus nur den normalen Standarddekoder benutzen und nicht den Easydekoder. Siehe Dekoderdownload (OTR-Menü).

Der Easydekoder 041132 funktioniert nur für Premium-User. Sie haben jedoch den Beginner-Status. Bitte benutzen sie den normalen Decoder: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder
MfG
MCMUPPET

premi
04.12.2011, 14:45
Trage die Daten mal manuell ein und teste es dann nochmals ;). Des Weiteren kannst Du im Beginnerstatus nur den normalen Standarddekoder benutzen und nicht den Easydekoder. Siehe Dekoderdownload (OTR-Menü).

MfG
MCMUPPET

Upps, so schnell wird hier geantwortet. ;-)
Ich habs aber auch schon selbst herausgefunden:
1. ich hatte falscherweise das Passwort von meinem Facebook-Account eingegeben anstatt jenes von der Registrierungsmail bei OTR.
2. genau: falsch war natürlich, dass ich den EasyDecoder verwendet habe, der hat mir dann aber beim richtigen PW eh den Hinweis gegeben, ich müsse den Standard-Decoder nehmen.

Übrigens: das Dekodieren hat inzwischen geklappt.
Nur eine Kleinigkeit dabei hat nicht ganz hingehauen: ich wollte mittels Dekoder den Namen der Aufnahme an mein Facebook-Profil posten lassen und habe dabei einfach den Namen auf die erforderlichen Daten gekürzt, worauf der Decoder gemeint hat, dieser Name der Sendung sei auf dem Server nicht hinterlegt.

Kann man das Posting mit der gelungenen Dekodierung auch noch nachträglich posten lassen und wie?