Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergünstigter FTP-Push-Download für Mirrorbetreiber?
felixthepimp
18.12.2011, 10:15
Das ist schon eher ein Argument, das geb ich gern zu. Drum würd ich die Auswahl der Files, die dort landen sollen,der Community überlassen, damit sich auch wirklich ein Vorteil ergibt.
Davon abgesehen: ich muss zugeben, meine Files, hauptsächlich CSI-Folgen, finde ich über den Mirrorfinder nur bei Servern, die nicht Netload anbieten. Kannst Du mir die Server nennen die auf Netload hosten?
Cineatic
18.12.2011, 10:21
Gerade bei CSI-Folgen (http://otrkeyfinder.com/?search=11.12+csi&order=ond&search.x=0&search.y=0) finde ich zwischen 8 und 14 Mirror, die diese Folgen anbieten. Ein Mangel an Mirror besteht hier also nicht gerade ;)
felixthepimp
18.12.2011, 13:50
Stimmt, die Situation bei CSI ist nicht schlecht, das geb ich zu.
Eine etwas naive Frage: Welche Mirrors hosten eigentlich auf Netload? Ich bin einfach zu doof und find da nix...
Administrator
22.12.2011, 14:39
Potentielle Mirrorbetreiber mich einfach anschreiben.. Gruß Werner
felixthepimp
25.12.2011, 10:58
Ok, danke. Ich schreib an, sobald meine Ideen wirklich Formen angenommen haben, sonst verschwende ich ja nur Eure Zeit.