Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film von 2003 trotz Premium und GIA-Wishlist lässt sich nicht dekodieren
Danke für die Antworten!
Mist! Ichhätte den Film sooooo gerne gehabt (***Titel der Sendung entfernt***). :-(
Ich glaube, das Rätsel kann ich auflösen: Der Datumsteil im Dateinamen wurde von LenaTom irrtümlich in der Form TT.MM.JJ interpretiert, richtig ist jedoch JJ.MM.TT. ;)
Micha1973
18.12.2011, 17:07
Ich glaube, das Rätsel kann ich auflösen: Der Datumsteil im Dateinamen wurde von LenaTom irrtümlich in der Form TT.MM.JJ interpretiert, richtig ist jedoch JJ.MM.TT. ;)
Das hatte ich mir schon gedacht. Trotzdem Danke für des Rätsels Lösung. :)
stimmt! ;-)
Der Film lief am *2011
...dann hätte ich es ja mit meiner früheren getitall-wishlist runterladen können! Oh Mist!!!!!!
Leseesel
18.12.2011, 21:47
Wieso früheren? Die Dinger sind doch seit 1-2 Jahren nicht mehr löschbar?
Wieso früheren? Die Dinger sind doch seit 1-2 Jahren nicht mehr löschbar? Ep -letzter Absatz '####. Ich konnte es zum Glück wieder reaktivieren. Nur meine Wishlists waren weg, meine Punkte noch vorhnden. :-)####
Leseesel
18.12.2011, 23:55
Ep -letzter Absatz '####. Ich konnte es zum Glück wieder reaktivieren. Nur meine Wishlists waren weg, meine Punkte noch vorhnden. :-)####
Es gibt Wishlists und es gibt die GIA. Das eine kann man löschen, das andere normalerweise nicht. Und eigentlich gibt es ja inzwischen sogar die Zwangs-GIA. Vielleicht kann man das unter diesen Umständen wieder herstellen?
Vielleicht kann man das unter diesen Umständen wieder herstellen?
Nein, das geht nicht. Gelöschte Wishlisten können nicht wiederhergestellt werden.
Micha1973
19.12.2011, 16:53
In einem anderen Forum (dessen Name ich hier nicht erwähne) versucht jemand mit genau demselben Nick an genau dieselbe Aufnahme zu kommen? Zufall? ;)