Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beutolomäus sucht den Weihnachtsmann vom 19.12. nur als mp4???
freakbommel
20.12.2011, 12:55
hallo, seit gestern warte ich auf die datei im avi-format....
die datei war erst sehr spät gestern abend verfügbar und dann auch nur als mp4....
und heut hat sich daran auch noch nix geändert...ich denke, alle dateien werden als mp4 UND avi bereitgestellt, kommt die avi noch bzw. woran liegt die verzögerung? dateien von kika von heut morgen sind bereits als avi da.
mfg freakbommel
Die Datei steht noch im Kodierstau. Leider läßt sich nicht vorhersagen, wann sie kommen wird.
freakbommel
20.12.2011, 13:49
die mp4 scheint auch nicht in ordnung zu sein, auf der downloadseite wird sie mit über 800mb angegeben, ist bissl viel für 20 min im mp4-format, oder?
EDIT:
Hab mir mal die mp4 runtergeladen....wird mir im VLC-Player nach langem laden mit 53h 31min und 13 sek länge angezeigt....
Die Datei ist inzwischen auch als DivX vorhanden.
Edit: Die MP4-Datei wird mir mit 84.911 KB angeseigt, also bei weitem nicht die von dir genannten 800 MB. Downloadfehler?
Hast recht, bin irrtümlich bei der Aufnahme vom 20.12. gelandet. :peinlich:
freakbommel
20.12.2011, 16:55
könnte sich da mal jemand das rohmaterial anschauen, und bescheitgeben, ob das auch schrott ist, oder ob nur beim kodieren der mp4 was schief gelaufen ist?
@mod: hier kann dann zu gemacht werden
Dann mache ich hier mal wunschgemäß das Licht aus...
http://otrforum.com/images/closed.gif