Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Aufnahmen von UK Sendern
Nach dem Komplettausfall einiger UK Sender letzte Woche laufen seitdem bei fast all meinen Aufnahmen von diesen Sendern (E4, horror) Bild und Ton nicht mehr synchron. Ich habe auch schon verschiede Media-Player ausprobiert, aber das hilft nichts.
brainbug63
21.12.2011, 07:06
Habe das Problem auch entdeckt. Beispiele: Storm_Warning_11.12.19_22-55_ukhorror_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey und The_Death_Factory_Bloodletting_11.12.19_00-40_ukhorror_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey. In diesen Dateien sind jede Menge, regelmäßig auftretende dropped Frames (D-Frames). Dort bleibt der Film beim Abspielen immer kurz stehen, der Ton läuft aber normal weiter.
Gleiches Problem - UK E4, Big Bang Theory, vom 17. und 20.12. unbrauchbar, da total Ton- und Videospur total asynchron.
Die Dateien haben auch eine sehr lange Zeit benötigt, bis sie überhaupt verfügbar waren.
Eine Lösung wäre super, denn die Punkte für die Downloads sind alle futsch
brainbug63
23.12.2011, 15:07
UK-Horror immer noch unbrauchbar.
Beispiel:
Pig_Hunt_11.12.23_00-45_ukhorror_115_TVOON_DE.mpg.avi
Jede Menge D-Frames (Folge=Ruckeln und Unsynchronität)
Auch UK E4 ist immer noch total unbrauchbar. Asynchrone Video- und Tonspur vom 24. / 25. Dezember - davor mag ich sie schon gar nicht mehr runterladen.
berndgrimm
27.12.2011, 02:46
Ich habe am 22.23.+24.12. Folgen Big Bang Theory von UKE4 aufgezeichnet und gestern runtergeladen.
Sie waren alle asynchron. Ton war über eine Minute vor Bild.
Bin erst seit kurzem dabei und hatte bei über 600 Downloads bisher keine solchen Probleme.
Das einzige ähnliche Problem waren Bild und Tonstörungen bei der Aufnahme vom 20.12. USWCBS Two and a Half Men
Ich werde weitere Aufnahmen von UKE4 vorerst nicht runterladen.
Erfährt man denn hier wann es wieder OK ist?
Erfährt man denn hier wann es wieder OK ist?
Ob's bereits OK ist, kann ich noch nicht sagen. Derzeitiger Sachstand: Die letzte Änderung der Einstellungen war am 22.12., leider gab es auch weiterhin noch Fehlermeldungen. Jetzt wurde erneut etwas geändert, d.h. wir benötigen weitere Rückmeldungen zu den Aufnahmen ab heute Mittag.
Mein Download (Hollyoaks auf E4) fing so gut an, leider fiel nach einigen Minuten der Ton ganz aus.
Mein Download (Hollyoaks auf E4) fing so gut an
Da wäre es hilfreich, wenn Du den kompletten Dateinamen posten würdest. ;)
OOPS!!!!:peinlich: Vorsicht, blutige Anfängerin.
Das müsste der Dateiname sein: Hollyoaks_11.12.28_19-00_uke4_30_TVOON_DE.mpg.avi
ok, grade nochmal was geändert, Horror Channel von gestern/ heute morgen sah laut Log ok aus, also nur für E4 und more4 erstmal die Änderung.
Meine E4 Aufnahme vom 29. war in der Tat nun ok. Dafür gabs einen Ausfall bei ATV
Datei: Heroes_11.12.29_23-45_atv_50_TVOON_DE.mpg.avi
Fing perfekt an und plötzlich war der Ton asynchron bzw. komplett weg
Die Einstellungen für more4 und e4 wurden nochmals geändert. Wenn es mit diesen beiden Sendern oder auch mit dem Horror noch Probleme geben sollte, dann bitte wieder hier melden.
brainbug63
19.02.2012, 08:10
Haufenweise D-Frames und damit Bildruckler und Ton nicht synchron.
Entdeckt in:
Broken_12.02.16_21-00_ukhorror_105_TVOON_DE.mpg.avi
2001_Maniacs_12.02.17_21-00_ukhorror_105_TVOON_DE.mpg.avi
Ist das eine Einstellungssache beim Aufzeichnen oder sind es Empfangsprobleme?
Ist schon mal passiert.
Nachtrag:
Gleicher Fehler auch in dieser Aufnahme:
Autumn_12.02.19_02-15_ukhorror_135_TVOON_DE.mpg.avi
1. Ich habe die Meldung in den bestehenden Thread eingepflegt.
2. Ich habe die Fehlermeldung weitergegeben.
Bitte nicht vergessen, in solchen Fällen auf OTR Dateikommentare zu hinterlassen, damit andere User sich den DL sparen können. Danke!
Es sollte wieder funktionieren. Bitte mal kurze Rückmeldung über Erfolg oder Misserfolg. Danke!
brainbug63
02.03.2012, 07:32
Danke, die letzten Aufnahmen waren OK