Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konto nach erzwungener Reaktivierung ohne GIA-Wishlist, Punkte usw.
Hallo,
aus irgendeinem Grund wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert. Also ließ ich es mir zuschicken, welches aber nur aus Ziffern bestand und nicht mein Passwort war. Ich dachte mir nichts weiter und gab es ein. Immerhin: einloggen funktionierte. Einschränkung: das Konto war deaktiviert. Nun gut, ich war schon länger nicht mehr aktiv, vielleicht deswegen. Konto aktiviert. Nur: was muss ich feststellen? Ich finde ein jungfräuliches Konto vor, ohne GIA-Wishlist, englischer Sprache, Guthaben weg, Einstellungen nicht gespeichert usw.
Wie kann das sein? Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet? Kann man das wieder rückgängig machen? Ich hätte gerne wieder meine GIA-Wishlist (mindestens 2 Jahre alt) und mein Guthaben.
Kann man das wieder rückgängig machen? Ich hätte gerne wieder meine GIA-Wishlist (mindestens 2 Jahre alt) und mein Guthaben.
Zumindest die Wishlist läßt sich rückwirkend nicht wieder aktivieren. Für den weiteren Support wäre es wichtig, daß Du deine OTR-UserID in deinem Foren-Profil überprüfst. Unter der ID finde ich derzeit nur keinen Account. Hilfreich wäre evtl. auch die eMail-Adresse, unter der Du den Account bei OTR registriert hast (gerne auch per PN).
Zumindest die Wishlist läßt sich rückwirkend nicht wieder aktivieren.
Was mir überhaupt nicht gefällt.
Für den weiteren Support wäre es wichtig, daß Du deine OTR-UserID in deinem Foren-Profil überprüfst. Unter der ID finde ich derzeit nur keinen Account. Hilfreich wäre evtl. auch die eMail-Adresse, unter der Du den Account bei OTR registriert hast (gerne auch per PN).
Das ist ja das Seltsame: Die ID hat mal gestimmt und es war auch ein Konto damit verknüpft. Scheinbar wurde das Konto allerdings gelöscht und ich habe jetzt im Prinzip ein Neues angelegt. Ahh, es ist zum Haare aus raufen...
Kann nachvollzogen werden, was mit dem der ID zugehörigen Konto geschehen ist? Evtl. kann ich darauf noch irgendwie zugreifen, das würde mich sehr freuen. Werde dir auf jeden Fall einmal meine E-Mailadresse schicken, vielleicht hilft das auch weiter.
Hallo worfroz,
hast du das Problem weitergeleitet und konnte sich das ein Admin schon mal ansehen? Was kam dabei raus?
hast du das Problem weitergeleitet und konnte sich das ein Admin schon mal ansehen?
Wurde selbstverständlich bereits weitergeleitet (schön weihnachtlich am 25.12.), eine Rückmeldung liegt leider noch nicht vor.
Hallo worfroz (/admin),
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Leider nein.
Hallo worfroz (/admin),
gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Wenn ich nicht ganz falsch geklickt habe, dann gibt's nun eine Lösung. Bitte logge dich erneut ein, ggf. vorher Cache und (OTR-) Cookies löschen.
Vielen Dank,
es scheint fast, als wären sowohl Punkte als auch Wishlist wieder wie vor der Deaktivierung vorhanden! Danke!
Bliebe nur noch die Frage: Nach wie viel Zeit Inaktivität wird eine Konto deaktiviert?
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.