PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor Sie eine Download-Seite besuchen können, müssen Sie einige Banner anklicken!

Xhitcher1
29.12.2011, 00:16
Hallo habe mich unter der E-mail adresse von mir, angemeldet bei *otr* habe bisher 6 sendungen aufgenommen... und 2 Kurzfilme heruntergeladen länge jeweils knapp 19 minuten, die ich zuvor auf Arte aufzeichnen lies... 2 Laurel & Hardy (Dick und Doof) folgen...

Nun habe ich die Folge *Laurel & hardy im strudel der gosse* aufgenommen auch 25 min und kann ihn nicht runterladen, über einen Mirror kann ich meine Aufzeichnung zwar runterladen, wenn ich sie dann aber mit *OTR Decorder 2.00.21 entpacken will sagt er mir *ich hätte schon zuviel einige entpackt und müsste erst banner klicken oder bräuchte premium account!!.. habe mich erst am 24 dezember angemeldet!!...

Wie kann dass sein?...

auch nach 0 uhr wenn die happy hour ist funktioniert der download nicht ohne dass es mir sagt ich müsste mirrors klicken, oder ohne dass die fehlermeldung *Sie können die Sendung nicht herunterladen * kommt... mit einem Roten kreis mit strich durch!!

Was soll ich da tun?... ab 0 uhr soll es doch kostenlos sein?... geht trotzdem nicht und wenn ich über eins der vielen suchportale lade kommt beim encodieren *dass ich es nicht kann*...

was mache ich falsch... auch dass divix format dass man auswählen soll für den kostenlosen download kann ich nicht auswählen *Mp4 ist mit einem grünen haken anmarkiert*... und dann kann ich ein grünen punkt nur bei *avi mit oder ohne werbung* setzten bei mp4 bei mp3 und bei HQ setzen...

Bitte um Eure tipps ): dachte ab 0 uhr ist kostenlos?

MrHolmes
29.12.2011, 00:27
Als Beginner unterstützt man durch Bannerklicken OTR. Wenn ein positiver Punktestand vorhanden ist, sollte es grundsätzlich keine Probleme mit DL oder Dekodierungen geben (Beginnereinschränkungen beachten). Wieviel Punkte nötig sind kann ich aber leider nicht beantworten. Einfach fleissig drauf losklicken.

Artemis1121
29.12.2011, 00:32
auch bei positiven Punkten wird man als Beginner gelegentlich aufgefordert Banner zu klicken. Das sind die auf der otr Seite ganz oben. Und wenn man da die 10 verfügbaren anklickt, sollte man wieder problemlos downloaden und dekodieren können.

RIKI
29.12.2011, 01:48
Wenn nur das MP4-Format zur Verfügung steht, dann mußt Du einfach noch ein bißchen warten, DivX kommt dann auf jeden Fall auch noch. Das MP4-Format ist halt meistens schon früher fertig, weil es kleiner ist.