PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Aufname trotz GIA-Wishlist nicht runterladen



Jepito
31.12.2011, 02:19
Hallo,
ich bin seit dem 11.12. Premium und hatte vorher schon eine GIA-Wishliste angelegt. Jetzt wollte ich (in der neuen Oberfläche) eine Sendung vom . Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Sie können diese Sendung nicht herunterladen.

Sie haben diese Aufnahme nicht einzeln programmiert.
Sie dürfen nur Sendungen herunterladen, die Sie einzeln programmiert haben, oder die nach dem 30.12.2011 12:23 ausgestrahlt wurden.

Ja, ich habe sie nicht einzeln programmiert, aber das runterladen sollte doch wegen der Wishlist trotzdem gehen? In der alten Oberfläche runterladen geht nicht, da er mir trotz download zwischen 0 und 8 Uhr dafür Punkte abziehen möchte.

Micha1973
31.12.2011, 04:08
Hallo!

Die Wishlist gilt ab Anlegezeitpunkt und nicht rückwirkend. Das heisst: Alle Aufnahmen die nach Anlegen der Wishlist aufgezeichnet wurden kannst du herunterladen und dekodieren, alle Aufnahmen davor nicht.

EDIT: Die Sendung die du suchst kommt am 08.01.2012 noch mal.

Jepito
31.12.2011, 04:59
Hallo Micha,

da ich seit dem 11.12.12 Premium Mitglied bin müsste die (vorher angelegte) wishlist doch ab dem 11.12.12 aufgenommen haben? Die gesuchte Sendung kam am 28.12.12, liegt also genau in dem Zeitfenster in dem ich Sendungen mittels Wishlist runterladen können müsste?

Micha1973
31.12.2011, 06:13
Die Fehlermeldung besagt aber, dass du erst Aufnahmen ab dem 30.12.2011, 12:23 Uhr herunterladen und dekodieren darfst. Das wird der Zeitpunkt gewesen sein, an dem du deine Wishlist angelegt hast. Der Zeitpunkt wann du Premium-User geworden bist spielt hierbei keine Rolle.

MCMUPPET
31.12.2011, 08:55
Du hast die gia-Wl am 24.11.2011 um 00:00:00 Uhr angelegt. Ab diesem Zeitpunkt wird für Dich aufgezeichnet. Allerdings gibt es für Deinen Account nicht einen Dekodierversuch/ Dekodiervorgang. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Du 2 Accounts besitzt und der 2te Account auch im Dekoder hinterlegt wurde.

MfG
MCMUPPET

Jepito
04.01.2012, 04:12
Allerdings gibt es für Deinen Account nicht einen Dekodierversuch/ Dekodiervorgang. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass Du 2 Accounts besitzt und der 2te Account auch im Dekoder hinterlegt wurde.

Das kann nicht sein? Ich habe nur einen Account mit einer Email Adresse. Ich melde mich immer mit der gleichen Benutzername/Passwort-Kombination an und habe diese auch im Dekoder angegeben. In meinem Profil steht auch:

Durchgeführte Dekodierungen 76 von 120

Anscheinend ist irgendwas falsch, aber was??

MCMUPPET
04.01.2012, 08:58
Anscheinend ist irgendwas falsch, aber was??Also meine Anzeige war eindeutig fehlerhaft. Mittlerweile sind die Freidekodierungen eingetragen und somit sollte Account-technisch alles ok sein.

MfG
MCMUPPET