Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM Download von HD Aufnahmen wird nicht abgeschlossen - Film nicht reparabel
Hallo Leute, habe bisher überwiegend Divx geladen, selten HQ (weil immer im falschen Format aufgezeichnet). Aktuelle habe ich versucht, das Neujahrskonzert am 1.1.12 im ZDF zu laden (8.103,30 MB): Neujahrskonzert_der_Wiener_Philharmoniker_2012_12. 01.01_11-15_zdf_150_TVOON_DE.mpg.HD.avi. Bei 8.297.774 kB ist Schluss, Host 81.95.11.29, nur ca. 1 MB/s (sonst bis zu 6MB/s), keine Datei-Größenangabe, 1 Abschnitt, unbekannter Netzwerkfehler. Das passierte auch schon mit anderen, auch kleineren HD-Dateien (gleiche Symtome), leider sehr ärgerlich, da alles über OTR direkt geladen. Was läuft hier schief? Kann das eine falsche FDM-Einstellung sein? Wer weiss Rat? Danke für die Hilfe!
FDM und OTR haben ein Problem, wenn die zu ladende Datei größer als 2 GB ist.
Weiß der Teufel, woran es liegt. Es wird daher immer empfohlen einen anderen Downloadmanager (Flasget) bei OTR zu verwenden. Bei den Mirrors klappt der Download mit dem FDM dagegen auch bei Dateien > 2 GB!
Hallo Raus, Danke für die Antwort. Habe gleich mal wieder einen Versuch mit 95 Punkten gestartet ... Leider wieder nur 800 kB/s ... (ca. 3 Stunden). Divx lädt mit 6 MB/s! Grüße jle
Versuche doch mal einen Mirror-Download. Du kannst auch den angefangenen Download nehmen und dort unter Downloadeigenschaften den Link gegen einen Mirrorlink austauschen.
Hallo RIKI, Hallo Raus! Der Tip war die Lösung! Mit dem internen Downloadmanager von Firefox 9.01 hat's funktioniert. Schade, hatte mich so an FDM gewöhnt ... Nur noch das: Warum die HD's so langsam laden weiss offenbar keiner (... denn was soll ich mit VDSL 50 dann anfangen)? Danke und Grüße jle