PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner klicken verboten. Was die Werbenden wohl dazu meinen?



DerCamperHB
08.01.2012, 17:39
Man müsste im Gegenzug fragen, was willst du mit den Punkten
Als Premium ist es möglich auch mehr zu sammeln

Soll nicht bedeuten, das ich das Unterstütze, nur evtl auf Gedankenfehler Hinweisen

mwhdwh
08.01.2012, 17:52
Ich wollte doch gar keine Punkte sammeln. Wenn ich Punkte brauche, kann ich ja 'ne Kleinigkeit per Paypal überweisen.
Mich interessierte das, was Amazon da auf seinem Werbebanner schrieb (Energiesparlampen).
Aber ich sehe schon, das ist bei OTR weder den Betreibern noch den Nutzern der Webseite vorstellbar, dass man tatsächlich mal eine Werbung deshalb anklickt, weil das, was da steht, einen interessieren könnte. Mal gucken, was Amazon dazu meint ...

DerCamperHB
08.01.2012, 18:31
Achso
Das kenne ich aber auch schon von der alten Übersichtsliste der Banner
Waren auch mal 1 oder 2 die ich gerne mal angesehen hätte, die Links wurden aber nicht raus gegeben, wenn es nicht die Zeit war, oder man schon 10 geklickt hatte

worfroz
08.01.2012, 21:24
Im Endergebnis ist es für die lupenreine Demokratie egal, ob eine Meinungsäußerung ganz bewusst durch einen Moderator oder durch einen bescheuerten Algorithmus, der einen Thread schließt, zu unterdrücken versucht wird.

Das hat schon so seinen Grund, warum Thread automatisch geschlossen werden: Es werden sonst zu oft völlig veraltete Thread wieder hochgeholt, deren Zeit auch inhaltlich bereits abgelaufen ist. Mit Unterdrückung hat das nichts zu tun. Da Du ja des Lesens kundig bist, hast Du in der von MCMUPPET verlinkten Info ja auch den Hinweis darauf gefunden, daß Du bei Bedarf einfach nur einen Mod anzuschreiben brauchst, und schon wird der geschlossene Thread wieder aufgemacht. ;) Was ein Hinweis auf Darmwinde in deinen Bemerkungen zu suchen hat, erschließt sich mir jedoch nicht. :-|


Mein Lebensinhalt ist es nicht, sämtliche Mitteilungen eines selbsternannten ZK zu lesen.

Au weia, was für ein Vergleich. :-|


Amazon freut sich also, wenn ich eine Werbung von ihnen anklicke und dann nicht auf ihre Seite weitergeleitet werde?

Irgendwie habe ich das Prinzip von Werbung im Internet noch nicht so recht verstanden.

Möglicherweise hast Du ja auch den vorherigen Post nicht so recht verstanden. Es handelt sich dabei oftmals nicht um Werbung direkt von Amazon, sondern von einem Dritten, dem Amazon dann bei Käufen eine Provision zahlen muß. Anders ist es, wenn man direkt zu Amazon geht (also nicht über diese Werbung), dann gibt es keinen Dritten dazwischen, an den eine Provision zu zahlen wäre.

regfil
09.01.2012, 10:34
Irgendwie habe ich das Prinzip von Werbung im Internet noch nicht so recht verstanden.
ganz offensichtlich ;-)

Leseesel
09.01.2012, 10:49
Ein bisschen unglücklich erscheint es mir anhand der Schilderung dennoch. Vielleicht sollte man die Möglichkeit bieten, nach dem ausdrücklichem Hinweis, dass es keine GWP dafür gibt, sich dennoch zur beworbenen Seite weiter klicken zu können. Sofern das technisch und rechtlich möglich ist.

jotha
11.01.2012, 19:52
[ziehe mein posting zurück]

OTR.DG
11.01.2012, 19:56
Die Leute die bei OTR Werbung buchen, wissen schon was sie machen ;)
Ist ja kein Geheimnis wie das System läuft :D

jotha
11.01.2012, 20:08
[ziehe teil meines kommtars zurück]. Viel lächerlicher find ich, dass die Nutzer so viel Zeit damit verplempern. Sehe ich das richtig, dass man über 600 Banner à 0,08 GWPs klicken muss, um auf max. 51 GWPs zu kommen und damit noch nicht einmal auf den Premium Status kommt, statt mal 0,50 € einzuzahlen??? Was ne Zeitverschwendung! (so wie mein Kampf gegen die Werbewindmühlen :p)

Leseesel
11.01.2012, 20:33
Premium kostet 0.60€.

jotha
11.01.2012, 22:31
@PeGu: Hast recht. Habe mich hinreissen lassen. Sorry. Das Forum ist da, OTR und seine Nutzer zu supporten. Es muss jeder selbst wissen, was er tut. Nicht meine Firma, nicht meine Kunden, nicht meine GWP-Klicks, nicht mein Bier. Meine Mutmaßungen habe ich zurückgezogen bevor noch andere sich daran reiben.