PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server 81.95.11.23 Warteschlange zu lang



dmjr
08.01.2012, 19:06
Nabend,

leider muss ich zunehmend feststellen, dass die Warteschlange von im Titel genannten Server leider immer sehr lang ist. So sind es aktuell >300 wartende Benutzer. Die anderen Server haben keinen nennenswerte Warteschlange.
Das ist jetzt keine Momentbeobachtung, auch wenn ich in die Logs meines Downloadmanager schaue sind die Downloads auf dem Server im Mittel c.a. 5 mal so lang wie auf den anderen Servern.

Könnte sich das jemand anschauen? Die Gesamtkapazität der Server scheint ja ausreichend zu sein, nur an der Verteilung scheint es zu hapern.

Kampfi
09.01.2012, 12:33
Soweit ich weis, liegen auf dem server 23 alle uncodierten Dateien.
Da diese beim Download wohl sehr bevorzugt werden, kommt es wohl zu dieser großen warteschlange.
dort liegen nämlich auch alle stream (mp4) dateien und geschnittenen unkodierten. Man kann dann eben auch leicht auf die otrkeys ausweichen, bei diesen sind die warteschlangen in der Regel deutlich kürzer.
Lg

Leseesel
10.01.2012, 01:05
Nach 16 Stunden inaktivität sollte doch eigentlich die Reservierung gelöscht sein.

Da kannst du mal sehen, wie gut es OTR mit dir meint! Oder habe ich gerade zu viel Glühwein getrunken und verstehe was falsch? :)

dmjr
10.01.2012, 01:13
Eine solch lange Reservierungsungszeit wärend mein Rechner aus ist erscheint mir einfach nur wenig sinvoll, dadurch werden vermutlich auch unnötig Downloadslots belegt.