PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Decodieren - angeblich fehlen Punkte

Kaspatoo
10.01.2012, 15:20
Hallo,

also das mit den Punkten habe im im Prinzip geblickt aber wohl nicht im Detail.
Laut meinem Profil habe ich noch 12 Kodierungen frei.
Wenn ich jetzt eine Datei aber Dekodieren möchte bekomme ich die Meldung ich habe zu wenig Punkte und müsse Banner klicken.
Ich habe alle FAQ's und handbücher und tote Links angeschaut und ne halbe Std verglich die Forensuche benutzt. Jedenfalls finde ich keine Informationen darüber, ob und was das Decodieren einer OTR Datei kostet. Allgemein weiß ich nicht was überhaupt was kostet, außer 4 Punkte fürn Download. Ich finde leider nur Infos darüber wie ich meine Punkte aufstocken, kann. Mich interessiert aber lieber die Kostenseite.

Kostet Decodieren Punkte? Bekommt man nicht für Onlinezeiten auch Punkte?

Über direkte Links zu Kostetabellen oder Keywords zum suchen würde ich mich auch freuen.

Danke.

styx1
10.01.2012, 15:50
Wenn ich jetzt eine Datei aber Dekodieren möchte bekomme ich die Meldung ich habe zu wenig Punkte und müsse Banner klicken.

Dekodieren kostet nichts. Bist Du sicher, daß Du nicht doch einen kostenpflichtigen Download versuchst?

Ich habe alle FAQ's und handbücher und tote Links angeschaut und ne halbe Std verglich die Forensuche benutzt. Jedenfalls finde ich keine Informationen darüber, ob und was das Decodieren einer OTR Datei kostet. Allgemein weiß ich nicht was überhaupt was kostet, außer 4 Punkte fürn Download. Ich finde leider nur Infos darüber wie ich meine Punkte aufstocken, kann. Mich interessiert aber lieber die Kostenseite.

Alle benötigten Angaben befinden sich im Handbuch:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Benutzerstatus

Bekommt man nicht für Onlinezeiten auch Punkte?

Wenn Du nur lange genug wartest - vielleicht. :cool:

VG styx1

Kaspatoo
10.01.2012, 17:02
einfache aufnahme mit download ab 0 uhr = kostenlos
decodiereungen frei: 12

wenn ich jetzt auf meine aufzeichnungen gehe, steht der besagte film dort und wird so angezeigt als habe ich ihn noch nicht heruntergeladen
aber er liegt hier verschlüsselt auf meiner platte vor
wenn ich dann auf herunterladen klicke kommt folgende meldung:

#############################
Bevor Sie eine Download-Seite besuchen können, müssen Sie einige Banner anklicken!
Sie haben schon einige Sendungen dekodiert, aber noch keine oder zu wenig Punkte erklickt.

OTR finianziert sich durch diese Werbung und Sie helfen damit, diese Website weiterhin für User kostenlos betreiben zu können.

Hier können Sie Banner klicken:
http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/weasel.php

Vielen Dank :-)
#######################

banner klicken wäre eine lösung aber behebt das problem nicht
ich komme nicht mal mehr zur übersicht der verfügbaren downloads

MCMUPPET
10.01.2012, 17:44
banner klicken wäre eine lösung aber behebt das problem nicht
ich komme nicht mal mehr zur übersicht der verfügbaren downloadsDoch würde es wenn Du mal alle 10 Klickbanner anklickst (Wartezeit beachten [Text über den Bannern]) ;).

MfG
MCMUPPET

styx1
10.01.2012, 20:31
wenn ich jetzt auf meine aufzeichnungen gehe, steht der besagte film dort und wird so angezeigt als habe ich ihn noch nicht heruntergeladen
aber er liegt hier verschlüsselt auf meiner platte vor
wenn ich dann auf herunterladen klicke kommt folgende meldung:

Wenn ich das ganze recht verstehe, hast Du den Film doch bereits heruntergeladen und auf Deiner Festplatte zu Hause. Dann mußt Du ihn doch bloß noch mittels des herunterladbaren Programms dekodieren. Erst nach einer erfolgreichen Dekodierung ändert sich auch die hinterlegte Farbe des Films.

Und das dürfte Dir auch ohne weiteres anklicken von Bannern problemlos gelingen.

VG styx1

regfil
10.01.2012, 20:37
beim /bzw.vor nach dem Dekordiervorgang wird ja der OTR-Key überprüft-dazu wird eine Verbindung zum OTR-Server hergestellt und dann kommt diese Meldung wieder

daß eben OTR bittet-ein paar Banner erst zu klicken

es ist diese Ansuchen eben die Lösung des Problems -
wie schon mehrfach ausgeführt

ein paar Bannerklicken und dann passt es auch wieder alles

Micha1973
10.01.2012, 20:37
Hallo!

Und das dürfte Dir auch ohne weiteres anklicken von Bannern problemlos gelingen.

Das ist nicht gesagt. Auch der Dekoder fordert zum Klicken von Bannern auf, wenn man zu wenig Punkte erklickt hat.

tzdon
10.01.2012, 20:43
Ich nehm mal an,dein Problem ist das dekodieren.Du versuchst wahrscheinlich die verschlüsselte Datei abzuspielen was nicht geht.
Wenn du die Datei verschlüsselt auf deiner Platte hast,brauchst du einen Dekoder zb >>

http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/OTRDecoder_2.0.0.21.zip

Ps: Du kannst nicht nur von OTR Servern laden,sondern auch immer über Mirror.
Da ist ein Link der nennt sich :von externen Servern laden (steht in einem kleinen Icon über den normalen Downloads),da kommst du auf diverse Mirriorseiten von denen du immer ohne Punktabzug laden kannst.

MCMUPPET
12.01.2012, 17:53
Da ist nichts von Admins oder Mods resetted worden. Die automatische Statusverlängerung wurde heute durchgeführt (Status gilt immer für 30 Tage). Das war / ist kein Bug - siehe Erklärung weiter oben. - die Meldung wird Dir vermutlich bald wieder angezeigt werden.

MfG
MCMUPPET

Rakeking
14.01.2012, 15:30
@Kaspatoo:

daher frage ich hier wo das steht das und wie viele punkte das dekodieren kostet
Dekodieren kostet keine Punkte, du musst nur mindestens 0 GWP haben, also darfst du nicht im minus sein und falls du etwas anderes als DivX dekodieren willst brauchst du den Premiumstatus.

DerCamperHB
14.01.2012, 17:22
Dann würde er aber jetzt nicht dekodieren können
Wie gesagt, es gibt eine Undokumentierte Funktion, das ab einer Bestimmten Dekodierungszahl eine Bestimmte Anzahl an Klicks notwendig ist
In Welchen Verhältnissen die stehen gehört zu den Staatsgeheimnissen von OIR