Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You are not allowed to decode this kind of recording. You need at least a Premium-acc
Ohne weitere Infos zu deinem Account (spricht: deine OTR-UserID, idealerweise hättest Du die bei der Anmeldung im Forum eingetragen) ist kein weiterer Support möglich.
habe ich gerade in meinem profil eingetragen. sie sollte nun da zu finden sein.
OK, dann sehe ich mal nach und melde mich gleich wieder... :)
Hallo!
Als Beginner darfst Du nur DivX-Dateien (Dateiname endet auf .mpg.avi) decoden. Sonderformate (.mpg.HQ.avi, mpg.mp4, mpg.HD.avi) und Aufnahmen von den US- und UK-Sendern dürfen Beginner nicht decoden. Dafür ist der Premiumstatus nötig.
Gruß
Eos
@MrPepsi: Eos hatte mit den Sonderformaten schon die richtige Idee. Du hast die Aufnahme zwar programmiert, allerdings versucht, als Beginner die MP4-Datei zu dekodieren, was nicht geht. Lade dir die kodierte avi-Datei herunter, entweder direkt von OTR oder per Torrent bzw. von einem Mirros.
danke! genau das wars. jetzt kann ich endlich sehen ob die drei ihre traumfrau treffen ;)
Danke für die Rückmeldung, und viel Spaß mit der Aufnahme. :)
Artemis1121
12.02.2012, 11:50
Vielleicht noch kurz zum Hintergrund:
Die Aufnahme ist knapp einen Monat alt, aber die OTR-Server speichern die Aufnahmen nur ca. 10-14 Tage lang und löschen sie dann je nach Nachfrage.
Wie Tatanael schon geschrieben hat: Auf vielen Mirror ist die Datei noch verfügbar.