Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Punkte abzug in der Happy Hour
SerienJunky
17.01.2012, 17:05
Mir wurden jetzt zum dritten mal Punkte für ein Happy Hour DL berechnet, habe die Downloads immer erst gegen 1 Uhr zum DL Manager hinzu gefügt. Der DL Manager ist so eingestellt das er um 6:58 Uhr alle laufen Downloads abbricht. Trotzdem wurden mir für die Downloads Punkte berechnet. Zuletzt am 16.01. 15,7 Punkte für einen DL der abgebrochen wurde... :-|
MrHolmes
17.01.2012, 17:16
Eine Möglichkeit: Die Anzeige in V2, Downloads im Januar, unter Punkte stimmt nicht mit dem tatsächlen Abzug überein. Am Besten manuel nachrechnen (12 GWP/GB). Wenn ein Zugriff auf die alte Version möglich ist, dort unter DL der letzten 30 Tage, stimmt alles.
MCMUPPET
17.01.2012, 17:28
In beiden Versionen wurde kein Downloadtraffic in der Rushhour berechnet.
MfG
MCMUPPET
SerienJunky
18.01.2012, 00:20
Trotzdem fehlen mir 26,17 Punkte wenn ich alles zusammen reche, und das ist genau die Punkte die mir für Direkt DL abgezogen wurden. Obwohl ich zu 99,9% nur Mirros nutze und Rest halt über Happy Hour...
MCMUPPET
18.01.2012, 04:55
Seit dem 01.01.2012 ist ein kontinuierlicher Punkteanstieg bei Dir verzeichnet - ohne Abzug. die 26,17 Punkte stammten nicht aus dem aktuellen Zeitraum (30 Tage).
MfG
MCMUPPET
SerienJunky
18.01.2012, 13:44
Hmm OK drauf ge..., kann ich jetzt auch nicht mehr nach voll ziehen wann die mir ab gezogen wurden. Guck ja auch nicht jeden Tag darauf, so lange es nicht ungewollt mehr werden, kann ich die paar Punkte verkraften. ;) Ist halt nur ärgerlich da ich mir zu 100 Prozent sicher bin nie ein Direkt DL außerhalb der Happy Hour getätigt zu haben. Wie gesagt da es mit den Aktuellen DL's nichts zu tun hat, ist für mich das Thema erledigt. Vielen dank für eure Hilfe.
Hallo,
wäre es nicht mal zu überlegen ob es nicht generell sinnvoll wäre eine Punkteübersicht für den Abzug zu erstellen?
Ich meine ich kann alle Einzahlungen seit anno knick genau sehen, wo die Punkte dann geblieben sind sehe ich nicht.
Vorstellen könnte ich mir eine Liste (für die letzten 30 Tage würde ja reichen) in der steht:
Anfangspunktezahl
20.01.2012 -5 Punkte Sendung x
21.01.2012 -10 Punkte Sendung y Prio Download
etc pp
Alles für die letzten 30 Tage, danach in die Tonne
Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
Gruß Potter
Leseesel
23.01.2012, 23:13
Es gab früher in der V1 ein Widget, in der V2 gibt es eine Grafik über den Punkteverlauf. Außerdem gibt es zumindest eine funktionierende Download-Punkte-Volumen-Übersicht in der V1. Aber so eine Tabelle über den oder die letzten Monate wäre wirklich eine feine Sache. Da es unsinnig und viel wäre, hier jeden einzelnen Download noch einmal aufzuführen, vielleicht als Gesamtkosten für jeden Tag oder für jede Woche zusammen gefasst.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.