PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache - Pause als Mod

worfroz
18.01.2012, 17:05
Mit sofortiger Wirkung pausiere ich als Mod!

Meine Entscheidung gilt bis auf weiteres.

Er erfolgt durch mich kein Support mehr, auch nicht per PN. PN werden nicht weitergeleitet, wendet euch bitte direkt an meine Kollegen. Danke.

Raus
18.01.2012, 17:47
Nur ein Wort: Schade!

Administrator
18.01.2012, 17:56
:-( pn.........

regfil
18.01.2012, 18:11

kann ich mich nur anschliessen :(

auf der anderen Seite- völlig verständlich
Moderator in diesem Forum zu sein - bei diesen *KUNDEN* haut den Stärksten
vom Hocker

Wenn diese sogenannten Kunden pro Monat einen drei oder vierstelligen Betrag hinlegen
müssten - dann könnte man Ton und Manieren ja noch nachvollziehen
wie hier auf alles was einem nicht passt eingeprügelt wird - um Kommastellen und Fizzelbeträge
wird hier ein Aufstand gemacht-daß es nur noch zum Kopfschütteln ist

Jeder Bankdaten-Schluckauf lässt die User in völlige Hysterie verfallen

aber was sich hier jemand anhört/anhören muss -der in seiner Freizeit mehr oder weniger unbezahlt
Support leistet geht auf keine Kuhhaut

Ein User brachte kürzlich das Wort Schmarotzer aufs Tapet und siehe da- gemeinsam war man nach ein paar Tagen dann sowet- genau dieses Wort den Moderatoren in den Mund zu schieben :-(((

Und dann wurde Arroganz moniert- jeder der ein bisschen Hirm hat und zu Lesen versteht -
konnte das Augenzwinkern mit dem Worfroz zu 95% postete nicht übersehen

Aber bitte- von wem verlangt man hier auch schon Lesen :-(((

Schief
18.01.2012, 18:13
Danke für die Arbeit bis hierher...dem Forum bleibst du aber erhalten (wenn auch nicht als Mod) oder?

Shinezumi
18.01.2012, 18:21
Ich habe Worf nie als arrogant empfunden - im Gegenteil: er war derjenige (eigentlich der einzige), mit dem man reden konnte, ohne abgebügelt zu werden.

Worf, ich hoffe, dass du es dir noch einmal überlegst und in Bälde zurückkommst.

Cineatic
18.01.2012, 18:38
Nimm dir die Auszeit und genieße das Mehr an Freizeit, welche du dadurch hast!

Das schont deine Nerven und du kannst irgendwann, vielleicht, hier wieder mit altem Elan die User unterstützen! :)

werner2004
18.01.2012, 18:55
viel spass in deiner pause

grüße aus orilla (in den weiten des weltraumes ;)

RIKI
18.01.2012, 21:37
Ich finde es auch sehr schade! Aber Du wirst Deine Gründe haben... Genieße Deine Auszeit! Alles Gute für die Zukunft!

mepaso
18.01.2012, 22:10
Meine besten Wünsche für alles, was Du tust und vorhast :)

sinistra
18.01.2012, 22:14
Lieber Worf,

der dumme und ganz und gar unhaltbare Vorwurf gegen Dich hat mich gestern schon ganz betroffen gemacht. Gerade Du bist nie arrogant, bist immer freundlich und besonnen, hast Verständnis für User, die Handbuch und Forenthreads noch nicht auswendig können, kannst Dich in Anfängerprobleme hineinversetzen und bist überhaupt der netteste Moderator von allen. Viele haben schon an den verschiedensten Stellen in Forum und SB gesagt, daß Du ihr Lieblingsmoderator bist, und ich möchte mich da einreihen.

Seit 2 Jahren lese ich hier mit und war immer positiv beeindruckt von Deiner guten Moderatorenarbeit in diesem wirren und schwierigen System ! Bitte atme tief durch, finde Deine klingonische Stärke wieder und komm zurück!

Viele liebe Grüße

Sinistra

Harry999
18.01.2012, 22:25
im bereich off-topic finde ich diese nachricht auch falsch aufgehoben.
da gabs schon unwichtigeres in den bekanntmachungen ;)

pmanfred
18.01.2012, 22:54
Hallo Worfroz,

alles Gute für Dich. Du warst immer mein angenehmster Ansprechpartner - schade, sehr sehr schade. Bleib wenistens dem Forum erhalten.
Gruß Manfredo

Val Waxmann
18.01.2012, 23:22
@Worfroz

Danke für die sicherlich nicht einfache Moderatentätigkeit. Wenigstens als Mitglied bleibst Du uns hoffentlich erhalten.

MrHolmes
18.01.2012, 23:39
@Worfroz

Dir eine verdiente Pause für gute Arbeit. Es werden sicherlich nur sehr wenige sein, die Deine Leistung, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht zu schätzen wissen.

Peter3006
19.01.2012, 03:27
Schade, leider gehen/pausieren immer genau die falschen Mods.

Leseesel
19.01.2012, 07:45
Dem kann ich mich anschließen. Ich wünsche gute Erholung, genieße die Pause, erledige andere Dinge und wer weiß, vielleicht irgendwann später wieder in aller Frische ...

BElanna
19.01.2012, 09:29
und bist überhaupt der netteste Moderator von allen. Viele haben schon an den verschiedensten Stellen in Forum und SB gesagt, daß Du ihr Lieblingsmoderator bist, und ich möchte mich da einreihen.
Dem möchte ich mich auch anschließen - ich weiss zwar (noch) nicht, was vorgefallen ist, aber ohne dich macht Qo'noS... ähhh: OTR nur noch halb soviel Spaß :-(
Trotzdem: Q'aplaH in Deiner Pause, und hoffentlich bis andermal,

B' Elanna

Mister E
20.01.2012, 13:18
@Worfroz
Danke für die Hilfe die du mir hast zu kommen lassen.
Genieße deine Aus-Zeit so lange wie du es für richtig hälst und erhole dich gut.
Alles Gute, All the Best.

SGE
20.01.2012, 13:45
Sehr schade, der beste Klingonen-Mod, und das seit Jahren.....

kermit_gorf
22.01.2012, 12:51

dem schließe ich mich an *schnief*

worfroz
03.03.2012, 19:00
Kleines Update: Voraussichtlich Mitte März werde ich meine Mod-Pause beenden und mich dann langsam wieder in das einarbeiten, was ich in den letzten zwei erholsamen und moderationsfreien Monaten verpaßt habe... ;)

Val Waxmann
03.03.2012, 19:29
Kleines Update: Voraussichtlich Mitte März werde ich meine Mod-Pause beenden und mich dann langsam wieder in das einarbeiten, was ich in den letzten zwei erholsamen und moderationsfreien Monaten verpaßt habe... ;)

Dann sage ich (und ich denke, dass ich für viele User hier spreche), dass das erfreuliche Neuigkeiten sind. Ich hoffe, dass hier im Forum auch der Ton auch nicht mehr der sein wird, der er vor einiger Zeit noch war.

Leseesel
03.03.2012, 23:24
Freut mich, dass worfroz sich anscheinend erholen konnte und nicht völlig frustriert ist.

Ich hoffe, dass hier im Forum auch der Ton auch nicht mehr der sein wird, der er vor einiger Zeit noch war.

*schluck* Da zieht es mir ein paar tiefere Sorgenfalten, wenn ich z.B. an die letzte Diskussion zu angeblich gestohlenen GWP denke.